Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers jetzt live!

Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers jetzt live!

Dringt in Neltharions geheimes Labor ein, das in der Zaralekhöhle versteckt liegt. Hier hat er die Dracthyr erschaffen und erlag schließlich dem Flüstern der Alten Götter und ihrer Verderbnis. Erfahrt mehr über den neuen Schlachtzug, der mit dem Start von Saison 2 von Dragonflight verfügbar wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

Woche des 19. Juni – 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Grenze der Leere (Schuppenkommandant Sarkareth) wird verfügbar.

Das geht aber nicht. Ab dem 20.06. bin ich für 2,5 Wochen in Urlaub. Na gut, ich erwarte dann, dass Ihr den Endboss am 08.07., wenn ich wieder da bin, im Schlaf beherrscht und mich da durchzieht. Danke.

Dann hast ja den 19. Zeit ihn zu legen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Nicht wirklich…das ist ein Montag :wink: Deshalb steht da ja „Woche des 19. Juni“… bei uns also erst am 21.06 nach der Wartung :wink:

2 Likes

Ah okay ja da hab ich nicht drauf geschaut xD na dann im Urlaub fleißig Guides angucken^^ dachte das bezieht sich auf ID und nicht Kalenderwoche.

LG
Flauschkugel

Freue mich auf den neuen Patch und den neuen Schlachtzug. :grinning:
Was mich aber immer so nervt ist das der Schlachtzugsbrowser immer so in die länge gezogen wird. :roll_eyes:
Ich finde Sie sollten den Schlachtzugbrowser genau wie die andern schon komplett öffnen weil es gibt viele die nicht in einer Gilde sind und Aktiv jede Woche Raidern gehen können. Da finde ich es nach meinem Geschmack nur fair das auch die Kleinen Nicht Aktiven Gildenraidern im Lfr schön nach Ihrem belieben und Zeit passten Raidern gehen können. Weil es ja viele gibt die früher spreche aus eigener Erfahrung noch die Zeit hatten und jetzt nicht mehr wegen Beruf, Hobbys Familie usw. :laughing:

Das stimmt zwar und wundert mich auch, aber nach meiner Erfahrung der letzten Jahre gibt es da eigentlich eine simple Lösung: Einfach den Raid auf „Normal“ spielen via Suchtool. Ist in der Regel auch tatsächlich einfacher und entspannter als LFR.

Erst am WE bin ich dort mit meinem Main einer Gruppe mit der Bezeichnung „Lerngruppe“ beigetreten zum Helfen / Leiten, und tatsächlich sind dort genügend, die vorher 0/8 hatten am Ende mit 8/8 rausgegangen. Unter anderem auch die Tanks, die während des Raids bspw. noch die Eierroute bei Diurna gelernt haben.

Wer LFR gehen kann, kann auch normal gehen - kann den Raid schneller abschließen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein angenehmeres Erlebnis haben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.