Abgefunden

Habe wohl einfach nur meinen Frust über die Kommunikation raus lassen wollen.

0/10

Ein ganz schlechter Trollversuch. :-1:

Falls die Geschichte jedoch wahr sein sollte: Dann wundere dich nicht, dass du deinen Account bald gar nicht mehr benutzen kannst dank Perma-Bann. :man_shrugging:

1 Like

Echt ?
Wenn du gebannt wirst must du selber ausloggen ?

1/10
für mich

kann man hier schreiben nach einem Bann–hmmmm ka

https://s20.directupload.net/images/220118/3r4zbswu.png
https://s20.directupload.net/images/220118/juvubl3b.png

Gamastering war früher richtige Handarbeit.
Toller Customersupport.

Wusstet ihr, dass ihr immer noch Kunden seid? Fühlt ihr euch so? :>

Ja, nie probleme mit dem Support gehabt in 15 Jahren WoW :slight_smile:

1 Like

Er will doch nur das die Gamemaster sich ihre Zeit mit ihm verschwenden statt ernsthafte Probleme zu lösen.

Du Glücklicher!

Der Neid is real :grimacing: :joy:

Hattest du etwa schon negative Erfahrungen? :smiley:

Lol weisst du doch xD

Kannste dich nicht an Vanilla Classis erinnern als ich hier in einem Thread wo es um Accountsharing ging erwähnt habe das manche sogar noch Streamen wie gerade jemand anders weiterspielt oder sogar der bot aktiviert wird und ich ohne Namecalling nen Bann dafür bekommen habe? xD

Meiner Beschwerde wurde zwar statt gegeben und es wurde eingeräumt das der Bann nen Fehler war, allerdings erst nach dem der Bann eh aufgehoben war weil die Tage schon durch waren. Dadurch habe ich bis heute Trust 3 verloren und kanns auch nicht mehr erreichen weil der Account nun eine Strafe hinterlegt hat ^^

An sich natürlich nix wildes, aber trotzdem unschön :wink:

achjooo ich errinere mich… :smiley:
Aber Rückblickend muss man sagen, das ich sowieso Trust 3 eher verdient hätte als du :stuck_out_tongue:

lol not, so halbherzig wie du alles angehst mit Ausnahme von Retail kann das nix werden :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

Mein Account hat ja auch diverse Strafen, ich glaube auch nicht das ich jemals Trust 3 erreichen werde… :frowning:

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du worum es eigentlich geht. Für mich persönlich eine reine Verständnisfrage und sich 1-2 Minuten nehmen um nen Sachverhalt zu klären ist das Mindeste.

Denn Weißer Ritter sein der jedem hilft ist in Ordnung, aber Schurke der wen beklaut nicht? Für mich, wie wenn ich in GTA nen Auto klaue, 2 Passanten niederfahre, geschnappt werde und mir das game dann sagt: Schau in 10 Jahren wieder vorbei, falls du auf Bewährung sein solltest.

Klar verstehe ich, dass da die Meinungen auseinander gehen können, aber für mich war ein Fantasy-Mmorpg da, um auch mal Dinge zu tun die man im RL nicht macht (ohne wem im RL zu schaden versteht sich). Denn jetzt weiß ich nicht wo die Grenze gezogen wird, was ich darf und was nicht (egal ob Bann oder net). Und mir dann dazu 1-2 Fragen zu beantworten, damit ich sowas in Zukunft vermeiden kann, bezeichnest du direkt als Zeitverschwendung…

Ich mir ziemlich sicher das Bill Gates jetzt alles retten wird, es bleibt spannend.

Bitte lies den Thread das nächste mal vollständing, bevor du einen Beitrag schreibst.

Mir ging es um eine reine Verständnisfrage. Für mich ist es nämlich Teil eines Fantasy-Mmorpgs auch mal Dinge zu tun die man nicht im RL macht (ohne einer Person außerhalb des Spiels zu schaden versteht sich).

Denn der weiße Ritter zu sein der jedem hilft ist in Ordnung, aber der Schurke, der mal wem was geklaut hat, ist direkt ein Banngrund. Für mich wäre das so, wie wenn ich in GTA ein Auto klaue, 2 Passanten überfahre, geschnappt werde und mir das Game sagt: Versuch in 10 Jahren nochmal zu spielen falls du auf Bewährung sein solltest.

Deshalb hätte ich mir gewünscht der GM hätte sich 1-2 Minuten genommen um mir zu erklären was genau ich falsch gemacht habe und die ein oder andere Frage zu beantworten, damit ich Banns in Zukunft vermeiden kann (unabhängig davon ob ich gebannt werde). Sowas einfach als Zeitverschwendung abzutun ist kontraproduktiv für das Spiel.

Da du alles gelöscht hast beim Editieren deines Eröffnungsposts, ist diese Aussage schlicht falsch.
Im Thread sind fast Null Informationen übrig. Mehr als ein paar Schlagwörter wie „TG“ „Bann“ und „Zeit nehmen“ ist nicht vorhanden.

3 Likes

treffer versenkt

Mit so viel input des TE ist das recht schwer was sinnhaftes darauf zu posten :wink:

Der Post war mal recht lang. Der TE hält es für Schurken-RP, wenn man Leuten Materialien klaut, die sie einem fürs Herstellen geben. Er möchte so seine dunkle Seite ausleben und dafür nicht von Blizzard bestraft werden. So in etwa.

3 Likes

Also, auf nem RP-Server fänd ich die idee sogar witzig.