ich hab ein Problem bzw ob es ein Problem ist weiß ich nicht ^^
Ich hatte gestern rumgequestet (die WQ´s) habe nebenbei die Abgesadtenquest gemacht und mit meinem Monk abgegeben und wollte sie dann mit meinem Dudu machen, habe mich dann auch umgeloggt und festgestellt das sie bereits fertig sind und ich sie nur noch abgeben muss, dacht ich mir, muss ich wohl so verplant gewesen sein dann ich es vergessen hatte, also nichts bei gedacht, so heute aber das gleiche Spiel, war erstmal nur auf mein Monk und habe alle gemacht und eben wollte ich die WQs mit meinen Dudu machen, aber sie waren bereits wieder fertig und musste nur noch die Abgesandtenquest abgeben. Ist das ein Bug, oder ist das so gewollt? Oo Nicht das es heißt ich buguse, habe es natürlich ingame als bug gemeldet
Du schon aber ich wuerde sie nicht mit den anderen einfach abgeben oder so. Sprich auch wenn es verlockend ist die WQ dennoch alle machen und nicht einloggen und abgeben. Hoffe du weisst was ich meine.
Ich versteh bei sowas nicht, warum Blizzard hier keine Warnung oder ähnliches herausgibt.
Der TE hatte das nun also 2 mal gemacht und wird dann dafür ein paar Tage lang gebannt weil Blizzard denkt, dass er es Absichtlich Exploitet hatte!?
Man sieht ja anhand der Vergangenheit (Ehre Wintrading, EP Trank, Classic Layer dings) das Blizzard das sehr Streng ist.
Warum unternimmt Blizzard also nicht gleich etwas dagegen?
Einfach ein Popup wie z.b. “Achtung, Überprüfe bitte, ob du wirklich 4 WQs abgeschlossen hast bevor du die Agesandtentruhe holst” würde doch schon helfen.
Aber nein. Lieber wartet Blizzard 2 Wochen damit dann mehr Spieler gebannt werden können, oder was!?
Ich versteh das einfach nicht.
Ja eben, das sind meine Bedenken X.x ich hab es ja nicht ausgenutzt und auch heute als ich bemerkte das ich die WQs definitiv mit dem dudu NICHT gemacht habe als Bug gemeldet, hier im Forum geschrieben und extra nochmal nen Ticket eröffnet, aber iwie kommt hier im Forum nicht von nem Blauen :<
Das würde nich helfen, weil die 4 WQs die du machen musst, als erledigt markiert sind, aber in Nazjartar noch verfügbar sind, ich könnte sie mache, tu es aber nicht, ich hab mit dem Dudu heute noch keine WQs gemacht in Nazjatar und trau es mich auch nicht -.-
Ja genau.
Ich habe die Abgesandtruhe in Nazjatar ja auch geholt. Ich habe einfach nur ein gelbes ? gesehen und mir nichts dabei gedacht.
Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass es die Abgesandtentruhe war. Danach habe ich auch ganze 6 WQs in dem Gebiet erledigt. Vielleicht loggen die das ja irgendwie und können das nachvollziehen.
Aber das mit den Bug Report ist eine gute Idee.
Das habe ich auch gerade zur Sicherheit gemacht, Somit kann man sich dann eventuellen darauf berufen.
Hm, auf die Idee, dass man keine Belohnung für nicht eledigte Aufgaben erhält, sollte eigentlich jeder Spieler selber kommen können. Da braucht es also nicht extra noch einen großen Hinweis. Wer es dennoch tut (und das Ganze womöglich gar übertreibt), darf sich hinterher eigentlich nicht beschweren, wenn es unangenehme Konsequenzen für ihn hat.
Falls man aus Versehen ein zweites Mal zulangt und den Bug auch noch entsprechend meldet, gibt es in der Regel keine Sperre.
Blizzard dürfte die Angelegenheit sicherlich schon auf dem Schirm haben und an einer Lösung des Problems arbeiten. Solange dann eben einfach die Füße still halten und alles ist paletti.
Dürfte daran liegen, dass die eventuell auch noch andere Aufgaben haben und nicht Däumchen drehend darauf warten, dass endlich mal wieder ein Thread eröffnet wird.
In Nazjatar war einfach nur ein gelbes ?. Ich habe gar nicht darauf geachtet, ob es die Abgesandtruhe war.
Ich hab den Kram einfach abgegeben.
Bei der Horde ist das übrigens an derselben Stelle, an der man auch die 10 Gerichte abgibt.
Ich dachte, dass ich irgendwas im Inventar hab, was ich da abgeben kann.
Gewundert habe ich mich, wie gesagt, erst im Nachhinein.
Sorry, dass ich nicht jede Questabgabe sofort hinterfrage.
So habe ich es auch nicht ausdrückt Oo kommst ziemlich unausgeglichen rüber, sry…ich wollte nur Hilfe haben…irgendwann werden sich Leute nicht mehr an jemanden wenden…und es einfach sein lassen…
Einfach seine 4 WQ entsprechend machen und dann abgeben—> man hat es nicht ausgenutzt = keine Strafe meiner Meinung nach.
hatte das selbe Phänomen gestern auch aber war mir nicht mehr sicher ob ich am Vortag das einfach nur verplant hab. Auf nem anderen Char nachgeschaut und der hatte nix automatisch fertig deshalb als verplant eingestuft^^
Heute noch nicht eingeloggt mal sehen was dann los ist xD
Mein Main hatte seine Tageskiste heute beim 2ten einloggen auch direkt fertig und abholbereit.
Report ist raus.
Dann mal interessehalber auf nem Alt geschaut.
Der hat einfach garkeine Tageskisten, obwohl der schon seit vielen Tagen nichts mehr erledigt hat.
Auch direkt Report losgeschickt.
Mal schauen was daraus wird.