Abgesandtenquest und übergriff trotz gs 381/383 doch nur 370 ?

Assaults oder Abgesandten Quest?

eine blaue Antwort auf die Frage warum ich mit drei Chars GS 377 nur zweimal ein 385 Teil bekomme und einmal ein 370 wäre sicher nicht nur für mich hilfreich

Auch hier alles Abgesandten Quest oder auch ein Assault dabei?

Abgesandten Quest

Dann wird es Zeit für Bug Reports.

1 Like

Also mein Gildenkollege hat mit 376 eine 385 Azerittruhe bekommen… bei mir steht noch 370! Mal schauen ob das morgen anders ist…

ich hab jetzt die Abgesandten Quest gemacht mit GS 377 - angezeigt wurde die Kiste mit lvl 370 - und drin war, wen wundert es, eine lvl 370 Brust. ich hab nen bug gemeldet .

Also als ich mich heute mit GS 379 eingeloggt hatte, hab es immer noch 370 aus der Truhe. Habe dann ein Ring Upgrade aus m+ bekommen, GS 379 ist gleich geblieben, aber die Belohnung hat sich auf 385 geändert!

1 Like

Es könnte sein, das der Bug ist, das nicht neuberechnet wird was für ein ilvl die Quest-Belohnung ist, es sei denn stößt mit einem neuen Item eine neu Berechnung an.
Egal was es ist, schreib Bitte einen Bug Report, du könntest da etwas auf der Spur sein.
Für mich Funktionieren die Kisten Normal, aber ich hab auch Gear geholt und erst mein ilvl auf 379 angehoben.

Hmm. Wobei andere meinen iirc das sie gear upgrades hatten und trotzdem die Kiste nicht auf 385 sich erhöht hat … blöde Geschichte.

Ich bin jetzt auch etwas verwundert…Ich habe zwei Allianz-Charaketere auf 120. Diesen DH und einen Magier. Der DH hatte einen GS von 378, der Magier 377.

Der Magier bekommt aus der Abgesandtentruhe ein 385er Item (Wurde so angezeigt, habe ich auch so bekommen), der DH ein 370er Item (Wurde so angezeigt, habe ich auch so bekommen).

Was ist denn hier los?

Dieser ganze Thread verwirrt mich vollkommen. Wann sollte man denn jetzt was bekommen?
Ich habe seit gestern Itemlevel 390 und war zuvor auch schon all die Tage auf 385+ unterwegs. In den normalen Gearkisten habe ich überall 370, in der Azeritkiste hatte ich aber 385. Wie ist es denn jetzt sonst gedacht?

Assault sollten 370 bringen, egal was für ein Kiste.
Die Emissary Quests sollten bei dir 385 bringen, und zwar sowohl in den Azerite als auch in den Gear Kisten.

1 Like

Du vergleichst aber schon das „maximal mögliche GS“, oder?
Ich denke mal, der breakpunkt wird bei 379,4 oder so liegen… oder dass zB bei 378,5 - 378,9 379 angezeigt wird, aber es dann erst ab 379,0 liegt.

Ohje ohje, doof wenn eure zufriedenheit an das item level aus nem game ist, traurig traurig :frowning:

Ich vergleiche das maximal mögliche GS, ja. Was gleichzeitig dem angelegten GS entspricht. Selbst wenn der Breakpoint bei einer Kommazahl liegt…378 ist definitiv größer als 377, also sollte der 378 definitiv was höheres bekommen als der 377er.

@Achilea:
Mir persönlich geht es nicht um Zufriedenheit was das Gear an sich angeht…Ich würde nur gerne verstehen wie das bemessen wird…Ich weiß nicht, was daran traurig sein soll…aber danke für den sinnvollen Einwand.

Nö, der ist iirc bei 376 oder 377. Ab dann gibt es 385er Gear und damit auch 385er Azerite Teile. Und vorher bei 374 iirc gibt es schon 380er Equipment, nur halt keine Azerite Teile, weil die ja bekanntlich in 15er Schritt gehen und abgerundet werden.

Ohje ohje, doof wenn man flamen will im Forum aber sich nicht einmal vernünftig artikulieren kann …

OT: Heute die erste Abgesandtenquest seit Mittwoch für die Allianz mit Azerit-Belohnung aufgetaucht. Meine sieben Chars sind alle 382+, und korrekterweise mit jedem ein 385er Azerit-Teil mit fünf Ringen bekommen. Das mit dem „Breakpoint“ bei verschiedenen Chars war auch schon bei den früheren Upgrades ein herbes Problem - manche Chars bekamen mit 365 ein 370er Item, manche mit 369 ein 355. Wie das berechnet wird, weiß nur Gott allein … :wink:

1 Like

Es geht hierbei nur um die Azerittruhe bei der abgesandtenquest.

Ist halt komisch, dass ich es erst mit 379 nicht hatte, dann mit einem neuem item (370 -> 385) ist das gesamt GS auf 379 geblieben, aber die Belohnung hat sich von 370 auf 385 erhöht.

Mich hat es jetzt auch auf einem Twink erwischt, 377, das hat auf anderen Chars gereicht, bei dem weigert sich das Spiel das Upgrade zu machen …

Ticket ist raus. Aber die Items werden wohl weg sein … ärgerlich, aber nicht tragisch.

1 Like

Schade dass die Übergriffe bei 370 bleiben. Laut den Belohnungen der Ankündigung waren auch da 400 vorgesehen…
aber vl. fehlt mir dafür noch gear - hab erst ilvl 389 - vl. braucht man ja schnitt 400 damit da mehr als 370 rauskommt (sprich man bekommts wenn mans nimmer braucht).

Dachte es läg an den Limits der ersten Woche aber bisher… nope

1 Like