Abgesandtentruhen

Hallo Zusammen! Mir ist in den letzten Tagen und Wochen aufgefallen, dass die Allianz gefühlt alle zwei bis drei Tage bei den Abgesandtenmissionen eine Ausrüstungstruhe bekommt, während die Hordeseite fast immer “nur” Artefaktmacht bzw. Kriegsressourcen bekommt und allenfalls mal eine Azerittruhe, dessen Inhalt nicht mal procct. Ich weiß, 385 ist mittlerweile nicht mehr die Welt, aber für Twinks oder neue 120er ist das so wichtig. Ist das so gewollt? Bilde ich mir das ein oder ist das wieder ein Leckerli für die Allianzspieler? Wenn ja: Reicht es nicht, dass die Allianz schon mit der wöchentlichen Kriegsmodus-Quest belohnt wird?

Gab ja sogar einen Ally, der das mal aufschreiben wollte !!
Es ist halt Random.
Mal hat die Horde mehr, mal die Allianz.
Wie ich damals auch zu den Allys sagte.
Es wird sich ausgleichen.

Besser fände ich, einfach immer beiden das Gleiche zu geben.

LG

2 Likes

Spiel halt Allianz wenn Dir das so wichtig ist!

Entschuldigung, aber dieses neidische auf den Teller anderer gucken hier im Forum nervt nur noch.

Genau - Dann haben die Snowflakes wenigstens nichts mehr zu jammern!

2 Likes

Du musst zu allererst erst einmal in die Nähe von 385 kommen, um 385er gear da raus zu holen.

3 Likes

Liebe Kaliya mir geht es nicht um Neid sondern um Fairness. Ich mag es nicht, wenn eine Seite bevorzugt wird und die andere nicht. Aber schön, dass du alles sofort mit Neid gleichsetzst.

Ja da hast du Recht Steala. Ich habe viele Twinks und es ist nervig, die anständig auszurüsten :frowning:

So kann man das natürlich auch umschreiben :slight_smile:

Dann erweitere ich meinen Vorschlag: Spiel halt beide Seiten, dann verteilt es sich auf Dauer fair :wink:

Das mache ich schon, sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen :wink: Ich habe aber die meisten Chars halt bei der Horde, da mir die Allianz von der Story her nicht so gefällt (sind mir zu scheinheilig) :smiley:

Schon klar :wink: Dabei sollte Dir aber auch aufgefallen sein, dass es halt einfach Zufall ist und es einfach mal so oder mal anders ist.

Das kann natürlich sein. Deswegen wollte ich ja mal hier vorsichtig fragen, ob ich mir das einbilde oder ob das auch anderen aufgefallen ist :wink:

Ok, dann verzeih mir meine zickige Antwort. Leider ist es hier mittlerweile zum Sport geworden wegen dieser Themen rumzumeckern.

Neue Antwort: Ich bin der Meinung, dass hier reiner Zufall herrscht und es sich über kurz oder lang ausgleicht :slight_smile:

Diese Aussage bezieht sich explizit und einzig auf die Abgesandtentruhen und deren Belohnung :wink:

Es gab auch schon Zeiten da hat man als Hordler eine Truhe nach der anderen mit Gear bekommen und die Allis dumm aus der Wäsche geschaut. Unterm Strich wird sich das die Waage halten.
Mein Hordler hatte definitiv zuerst eine Kiste in der eine Waffe für die Skillung drin sein konnte^^

Wieso bekommt man eigentlich nicht die gleiche belohnung? Also Allis und Horde Charaktere. Dann würde sich niemand benachteiligt fühlen.

Weil es sonst nicht so lustig in den Foren wäre :wink:

3 Likes

Es gibt höchstwahrscheinlich einen Zyklus in dem jede Belohnungsart eine festgelegte Anzahl oft vorkommt, also bsp. pro Monat 5x Ausrüstung, 5x Waffen 5x Azeritausrüstung, 5x Azerit, 5x Gold, 5x Kriegsressourcen.

Erst wenn alles einmal vorkam beginnt der Zyklus von vorne, wann was kommt ist aber zufällig und für Horde und Allianz unterschiedlich.

Hallo das stimmt so nicht, wir hatten die letzten Zeit sehr oft Gear Truhen! Da spielt dir deine Supjektive Wahrnehmung einen Streich.

2 Likes

Ich selbst will gerne nur Artefaktmacht haben statt die unnützen Eq Gegenstände zu bekommen.
Die Belohnungen sollte man definitiv mal überarbeiten. Das ist schon lange fällig.

Dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form für meine subjektive Wahrnehmung. Ich wollte wirklich nicht hier trollen oder für Unmut sorgen. Ich danke euch allen für eure lieben Antworten und wünsche euch noch eine angenehme und sonnige Woche :slight_smile:

4 Likes

Wie Cowrak schon schreibt, es ist eine subjektive Wahrnehmung.
Ziehe gerade den dritten Hordentwink (nach 5 Allianzern) hoch und kann dir bestätigen, über einen längeren Zeitraum ist dies durchaus ausgeglichen.

Vielen Dank für deine freundlichen Worte und dass du so höflich bist! Find ich gut :slight_smile:
Koraya

5 Likes

Hör nicht auf den !! Das ist ein Ally !! Der will dich nur zusäuseln um dann aus dem hinterhalt den Horde Flame zu setzen !!

1 Like