Abgesandtentruhen

Natürlich. Nichts anderes hab ich im Sinn xD
Koraya

Aufschreiben hatte ich mal fuer knapp 2 Monaten gemacht (11.11 - 29.12). Horde 20 370er Azerititems, Allianz 11.
Von den Waffenkisten fuer die Allianz ganz zu schweigen. Effektiv bekommt die Horde mehr. Kann sein das es jetzt ggf. etwas ausgeglichener ist, in der Vergangenheit war das jedenfalls nicht.
Meine erste Allianz 385er Waffenkiste kam erst, nachdem ich auf Hordenseite 3 davon bekommen habe.

Du meldest auch Falschparker, ja?! :man_facepalming:t3:

1 Like

ist doch egal ob wer mehr items bekommt als der anderen. mein mainchar der ist ohne raiden auf 390+gs habe nur 3-5mal m+ gemacht und dann nie wieder.

du regst dich über etwas auf was kindergarten zeit entspricht.
nur weil allianz mehr ausrüstung bekommen soll wie horde ist so lächerlich das es schmerzt hier auf dein thema zu antworten weil du für ein popel am heulen bist.

Fairness hin oder her. Am Anfang hat die Allianz rumgeheult, weil wir nie eine Waffenbelohnung hatten, ihr bei der Horde aber schon. Dann hat die Horde reine Waffenbelohnungen bei den Abgesandten bekommen, während bei uns Waffe oder Ausrüstung dran stand.

Es wechselt halt. Aber es ist halt nicht auf beiden Seiten das selbe. Ist auch nicht so schlimm, bekommen werden alle ihre Sachen, auch mit Twinks.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.