ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Mittwoch geht es endlich los. Wir können noch den ein oder anderen DD einpacken.

Kleine Anmerkung, nix für ungut aber:

Schreibt doch bitte in Euren Eingangspost das ihr fürs Hero-raiden erwartet das Leute direkt nach 1 ID transen. Das erspart Euch und anderen Leuten einfach Zeit. Ich halte es für verfrüht nach 1 ID zu transen, aber jedem das Seine.

Viel Erfolg.

Slots frei für:

  • Tank
  • Heiler
  • und den ein oder anderen DD
    meldet euch :grinning:

2 HC Bosse liegen nach dem ersten Raidabend. Wir sind erfolgreich in den HC Raid eingestiegen. Bitte bringt, sofern ihr direkt in den HC Raid einsteigen wollt, ein Item Level von +/- 445 mit. Es sind noch Plätze für DDs und ein Healer als Trial in der nächsten ID frei, also meldet Euch in dem ihr hier einfach Euren battleTag postet oder wendet Euch im Spiel an uns.

3 HC Bosse down. Boss Nummer 4 hatte noch 0.4%HP

4 HC down. Der 5. Lag auch fast.

Aktuelle Suche:
1 Tank
1 Heiler am liebsten Pala oder Priest
2-3 DDs
Im Gegensatz zu dem was im Eingangspost steht, sind für Tank und Heal nicht zwingend Off Speccs erforderlich. Wir suchen tatsächlich Leute die das hauptamtlich machen.

Meldet Euch gerne im Spiel oder postet hier Euren BTag.

7/12 HC down.

Außerdem haben wir uns auf einigen Positionen erfolgreich verstärkt.
Spieler mit Tank und Heal Speccs können nur noch aufgenommen werden wenn sie eine gepflegte DD Specc haben die sie im Raid vorwiegend spielen möchten.
DDs werden nach wie vor in allen Formen und Farben gesucht.

Hallo,

Wenn ihr kein Problem damit habt das ich in der Gilde bleibe in der ich aktuell bin würde ich mich freuen euch zu unterstützen solang es mir möglich ist.

NoXeo#2139

Hallo, da schließe ich mich an. Solltet ihr auch Interesse an HC Raidern von andren Servern haben, die nicht transen, so schaut gerne in unseren Thread und meldet euch. :wink: Kann gelöscht werden

Hi Aspazia, hallo Noxeo,

Schön, dass ihr Euch hier meldet. Wir haben aktuell noch ein paar Slots für sehr gute “Casual DDs mit Skill“ frei.
Leider muß ich Euch mitteilen , dass wir ausschließlich Mitglieder für unsere Gilde suchen. Das hat folgende Gründe:

1.) Wir möchten eine starke Gemeinschaft bleiben die über den Gildenchat kommuniziert und sich für gemeinsame Unternehmungen verabredet.
2.) Wir möchten alsbald den Mythic Schwierigkeitsgrad beginnen und das ist Crossrealm nicht möglich.

Wir bieten jedem Interessenten an, bis zu 3 Raids Crossrealm mit uns zu laufen um sich gegenseitig aneinander zu gewöhnen und zu beurteilen ob die Chemie stimmt.

VG

Elsâh

Aktuell wird zusätzlich zu den oben genannten Klassen auch ein vollwertiger Tank gesucht.

Weiterhin suchen wir einen Tanks, sowie den ein oder anderen DD für unsere kleine aber feine Old School Gilde.

9/12 HC down.

Wir suchen weiterhin GILDENMEMBER für unseren GILDENRAID!

Spieler mit Tank und Heal Speccs können nur noch aufgenommen werden wenn sie eine gepflegte DD Specc haben die sie im Raid vorwiegend spielen möchten.

DDs werden nach wie vor in allen Formen und Farben gesucht.

11/12 HC down.

12/12 HC

Wir suchen noch DDs um mit uns in Mythic durchzustarten.

Wir werden kommenden Mittwoch mit Mythic starten.
Gesucht werden aktuell nur noch Range DDs.

Heyho, danke für deine Antwort in meinem Thread.

Mein Battle-Tag ist:
Synysterious#2197

Alles weitere können wir ja dann ingame klären :slight_smile::+1:t2:

Update 2/12 M

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach Range DDs sowie einem Tank mit OffSpecc.

Update 3/12 M

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach Range DDs sowie einem Tank mit OffSpecc.

Außerdem finden wir immer ein Plätzchen für gute Spieler jeglicher Specc mit Mythic Gear und Ambitionen. Meldet Euch einfach und wir schauen zusammen was wir machen können.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.