Abklingzeit Manager funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

funktioniert bei jemanden die Anzeige der verfolgten Leisten? Egal was ich dort reinziehe es wird mir ingame nicht angezeigt. Im Bearbeitungsmodus habe ich auch schon den Abklingzeitmanager angehakt und an die gewünscht Position gezogen. Es wird nicht angezeigt… wenn ich aber kurz nach dem kampf in den Bearbeitungsmodus gehe, sehe ich das dort der Timer runterläuft.

Den Haken im Bearbeitungsmodus setzen bringt dir nicht viel. Der Haken ist nur dafür da, dass du die Bearbeitung tätigen kannst und auch Einblenden.

Ich vermute, du hast den CD-Manager gar nicht aktiviert. Dafür musst du in deine Optionen rein, über den Bearbeitungsmodus kannst ihn nicht aktivieren, gibt aber einen Knopf, der dich direkt zu den Optionen führt. Gibt da irgendwie ein Feld was irgendwas mit „Optionen“ heißt. :smiley: müsste mal schauen. ^^

Da is ja alles eingestellt, also unter verfolgte Leisten sind die fähigkeiten die die leisten verfolgen sollen drin. So ungemein störts mich jetzt nicht, weil ich auch irgendwie die vermutung habe das das nen Midnight Feature ist, welches zu früh in Retail drin ist^^

Nein, das meine ich nicht.

Das sind nur die Einstellungen dafür, welche Buffs, Spells etc du verfolgen willst.

Ich meine die Optionen die du auswählen kannst, wenn du ESC drückst. Also die ganz normalen Blizzard Einstellungen.

Wo du auch Grafik, Audio und so findest. Da irgendwo kannst du auch den CD-Manager aktivieren.

Der CD-Manager ist schon eine ganze Weile aktiv auf Retail. Den kann man schon lange nutzen. Ist also nicht „versehentlich“ zu früh drin sondern schon bewusst. :smiley:

Wie gesagt, du hast ihn in den Optionen sehr wahrscheinlich nicht aktiviert.

1 Like

Jo passt, Augen auf bei Eierkauf.. Haken war nicht drin

1 Like