[A][Blackmoore] Die familiäre Gilde 'Aldianz' stellt sich vor (mit Video)

Moin!

Wir, die Aldianz, suchen weitere Mitglieder für den Aufbau ihrer gildeninternen Stammgruppen (Raids und M+, „noch“ kein RBG).
Aktuell stehen wir bei 9/10 HC (teilweise schon 10/10, Raidzeiten Mo/Mi 19 Uhr). Im Mythic Raid standen wir leider noch nicht, da wir keine 20-Mann-Gruppe für hohen Content zusammen bekommen. Für M+ sind immer ausreichend Spieler dabei, mit auch gutem Lebenslauf (Raiderio) :wink:
Verfolgen könnt ihr das hier:
https://raider.io/guilds/eu/blackmoore/Aldianz/roster#mode=mythic_plus

Leider mussten wir uns vor Kurzem von vier Leuten trennen, weshalb DU jetzt dringend als Nachschub benötigt wirst! :slight_smile:

Um Dir die Entscheidung ein wenig erleichtern zu können, findest Du hier auch ein kurzes Video, um mal kurz reinzuschnuppern:

Zu uns:
Wir sind eine familiäre Gilde in der jeder jeden kennt. Das soll im Großen und Ganzen auch so bleiben. Der Altersschnitt ist bei 27 Jahren, und auch der Frauenanteil ist nicht all zu gering!
Wir begrüßen es, wenn Du gern mit uns im Discord bist. Hier findest Du auf jeden Fall immer jemanden, mit dem Du reden und spielen kannst.

Was wir bieten:

  • Ein familiäres Umfeld
  • Discord-Server mit eigenen erstellten Emoji
  • Eine vorhandene Organisationsstruktur mit wöchentlichen Events
  • Spieler aus vielen verschiedenen Skillstufen und Zielen
  • Viele ‚lustige‘ Insiderwitze :face_with_raised_eyebrow:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Super!
Melde dich im Forum, oder schreibe einen Ingame-Brief an „Juchheimer“.

Wir freuen uns auf Dich!

3 Likes

Sie haben Ingame Post. :slight_smile:

Würde nochmal beitreten wenn ich könnte +1

1 Like

Und wieder hoch hiermit. :smile:

Es herrscht übrigens Schurken und Hexenmeister Mangel. :smiley:

Anfrage ist raus o/

Hi,

habt ihr auch eine Community oder ist ein Gildenbeitritt Pflicht/unumgänglich?

Wir haben leider keine Community. Wenn man sich kennt, hat man möglicherweise auch ohne Beitritt mal die Chance mit den anderen zu laufen, aber in der Regel werden die Runs im Discord oder Gildenchat ausgelöst. :slight_smile:

Witziges Video :slight_smile:

1 Like

Dankesehr, das höre ich sehr gerne. :grin:

wenn ihr no ein uh dk sucht wär ich dabei spiet ja pvp wie ich gelessen habe
für weitere infos Gobalt#2273

Tatsächlich aber nur nebenbei. Viele spielen zwar schon auf 1.6 oder 1.8 aber eine Stammgruppe hierfür gibt es nicht.

Auch jetzt noch aktuell :slight_smile:

Moin, WW Monk und aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde. 214 GS | 9/10 HC down 10/10 exp. Das Grobe zum kennenlernen ;). Alles weitere gerne in Game. Grüße Alex

Hi ╰(°▽°)╯
Hört sich echt nett an bei euch in der Gilde. Bin aber auch leider von einer anderen Servergruppe. Besteht die Möglichkeit, den Link fürs Discord zu bekommen? Würde auch gerne höhere Keys spielen - stellt sich aber aktuell als eher schwierig heraus.
Falls es möglich ist, kannst du dich mal bei mir melden (Tchanai#2550). Würde mich freuen :slight_smile:
P.S.: bin aktuell bei 1075 Rio

Hii, Frost Mage + Resto Sham suchen aktuell eine Gilde und währen interisiert.

Wir suchen eine familiäre Gilde mit zwei Raidspots für einen heiler und Range dd. Unser Fokus ligt darauf GEMEINSAM als Gilde zu progressen. Wir haben beide 10/10 HC erfahrung und suchen etwas in diesem berreich, wo wir nicht nur zum Raid online kommen, sondern auch dazwischen spaß mit anderen in m+ oder anderem haben können.

Würden uns freuen, wenn mann ne runde im discord quatschen könnte /W Sinslegend#2903

Schreib mir doch im Spiel mal. Gern dann auch bei Discord.

Habe dich gerade bei Battle.net geaddet.

Ich sehe, eine Vertretung hat sich schon um euch gekümmert. Willkommen! :slight_smile:

Hoch damit. Bonk!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.