[A][Blackmoore] Reincarnated sucht dich! :)

Und wieder hoch damit. :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche

Hi, ich suche eine Gilde. Wäre super wenn ich mich bei euch vorstellen dürfte.

Spiele einen Fury Warrior :slight_smile:

Das hört sich sehr passend für mich an. Sonntags raiden wäre super, weil ich Schichtler bin- bin für jeden Blödsinn zu haben… :slight_smile: und ich spiele einen Dudu heiler. Ich laufe sehr gerne M± aber manchmal „tu“ ich mich da etwas schwerer und benötige die Unterstützung der Gruppe. In S3 bin ich bis 18719 gelaufen. Freu mich auf eine Rückmeldung. LG

:slight_smile: selbstverständlich wir würden uns sogar sehr darüber freuen !

Wir würden dich sehr gerne auf ein DC gespräch einladen melde dich doch einfach ingame bei uns (Rollbart-Tichondrius oder Xelia-Tichondrius) oder die einfachere Variante per Battle Tag Poltergeist#21273

Ich melde mich sehr gerne heute abend

Hey :slight_smile: wir würden uns auf ein persönliches Gespräch im DC freuen. Dann können wir schauen, ob du menschlich zu uns passt ^^Du kannst mich gerne In Game oder per Bnet kontaktieren: Rollbart-Tichondrius/ Poltergeist#21273

Und weiterhin wird noch nach frischen Seelen gesucht ^.^

push push push. :slight_smile:

Einmal ein Push und ab nach oben mit dem Post ! :blush:

Push Push Push sind immer noch fleißig am suchen :3

Hallo ihr zwei,

mein Waffenbruder und ich (Arms & Fury) suchen für TWW eine neue Bleibe.

Gern würden wir ein persönliches Gespräch in euerem oder unserem DC zum kennenlernen führen. Wenn möglich gern Freitag um 20 Uhr.

Zu erreichen sind wir unter (meiner einer Stevo#21821 und mein Waffenbruder Meloo#2567)

Liebe Grüße
Stevo

Hey ihr zwei :slight_smile: Freitag 20.00 Uhr sollte überhaupt kein Problem sein!

Allerdings schon mal vorab haben wir gestern Krieger Zuwachs bekommen.
Sprich für diese Saison wären die Kriegerplätze für den RAID Kader vergeben. Es gibt natürlich jede Menge Platz für only M+ oder als Ersatz =)
Sollte also immer noch Interesse bestehen Adde ich euch sofort ^.^

1 Like

Halli Hallo Hallöchen
Kleiner Push + Anpassung für die Klassen , die wir noch suchen =)

Für unseren Raidkader:

1 Heiler (priester)
Range DDs ( Shadow / Hexer / Magier / Evoker)
1x Meele DD (DH/ Monk /DK oder Schurke)
2x Aug Evoker

  • Ersatzspieler

Für M+ nehmen wir selbstverständlich jede Klasse auf sollte also eure Klasse nicht aufgezählt worden? Kein problem für Starke Spieler finden wir immer einen Platz =)

Hallo Xelia,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Das ist gar kein Problem.:blush:
Die Krieger sind zwar unsere Hauptcharakter aber da findet sich sicherlich eine Lösung. :slightly_smiling_face:

Wir sind hauptsächlich im M+Bereich aktiv und haben in der aktuellen Erweiterung unsere 2,5k + RIO erspielt. Lediglich S4 haben wir ausgelassen.

Die Freundschaftsanfrage würde ich gern annehmen. :wink:

Liebe Grüße
Stevo

Ab nach oben :slight_smile: