[A]BM-Hunter sucht Anschluss an HC/Mythic Raid /Closed!

Hallo Zusammen,

ich spiele einen 230er BM Hunter und habe aktuell 10/10 N und 4/10 HC gelegt.

Ich suche nach 2-3 Raidtagen die Woche (welche sind erstmal egal).

Ich suche nach guter Stimmung mit Erfolgswillen :slight_smile:

Auf Pünktlichkeit, Vor- und Nachbereitung des Raidabends, Konzentrierte Fights, Sinnvolle Teamorientierte Lootvergabe (Sofern möglich), Klassenverständnis und den Willen was beizutragen lege ich wert und erwarte das auch von meinen Mitspielern !

Das Studentenleben ist vorbei und ich muss meine Zeit etwas genauer Planen :D! Da möchte ich dann, dass im Raid alles passt und keine ‚‚Komme ich heute nicht, komme ich morgen‘‘ Stimmung :wink:

Aktuelle Logs aus NHC und HC kann ich bei Bedarf nachreichen.
Auf lange Sicht würde ich gerne aktiv Mythic raiden.

Vielleicht gibt es ja irgendwo ein passendes Plätzchen für mich !
Freue mich von euch zu hören

Bis bald
Soolas#2779

Moin Soolaas,

wir suchen derzeit noch ranged DDs für unseren Raid und ich glaube, dass wir das mitbringen, was Du suchst.

Anbei unsere Suche:

Ich habe Dir auch bereits eine Anfrage im Battle.Net geschickt und würde mich gerne mal unterhalten.

VG, Ivaine

Hi,
wir suchen immer nach guten DD’s. Schau dir doch gern mal unseren Forum Beitrag an und bei Interesse würde ich mich freuen wenn du mich addest. LG Shiandrah

Hey danke für das Angebot aber ein Nachtraid kommt für mich leider nicht in Frage ! Viel Erfolg euch bei der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.