Abo kann nicht abgeschlossen werden

Hallo

Ich hätte gerne ein Abonement abgeschlossen gehabt für WoW. Allerdings wird bei der bestehenden Karte der Zahlungsprozess nie abgeschlossen und wenn ich die Karte neu hinzufüge kann ich nicht mal auf „Abschliessen“ klicken. (Beim Fenster mit dem Ablaufdatum und dem CVC)…

Any help?

Gruss

UPDATE: Also… Abonements abschliessen geht nicht. Aber die fixen 60d Gametime gingen… Würde mich trotzdem wunder nehmen wieso nicht?

Sidenote: Bei der Auswahl der Aboart stand in kleinen Zeichen. (Aktueller Aboplan: 6 Monate) Hat das was damit zu tun?

Beim Einrichten eines Abonnements hast du die Wahl zwischen einer monatlichen (12,99), dreimonatigen (11,99x3=35,97) und sechsmonatigen (10,99x6=65,94) Abbuchung. Auf die Verifizierung der Karte sollte das aber eigentlich keine Auswirkung haben.

Was theoretisch möglich ist, ist, dass sich der Browser beim ersten Versuch „verschluckt“ hat und sich bei weiteren Versuchen dann fehlerhafte Daten aus dem Cache holt. Hier würde helfen, diesen Mal zu löschen.

Eventuell blockiert dein Browser die Verifizierung aufgrund irgendeines Addons aber auch komplett. Das könntest du dann testen, indem du mal einen anderen Browser (oder zur Not auch einen anderen Rechner) ausprobierst.

1 Like