Abschluss der Questreihe Innovationsmaschine

Schönen guten Morgen,

man soll nach der Beendigung der Questreihe mit der Innovationsmaschine, bei mir lebhafter Alchemistenstein, als Gegenstand bekommen! So wird es mir auch im Abenteuerführer angezeit, nämlich lautet dort der ungefähre Text so:

Innovationsmaschine

Schließt dei in Valdraken beginnende Questreihe Innovationsmaschine ab, um Funken der Genialität zu erhalten. Funken der Genialität werden verwendt, um extrem mächtige Gegenstände herzustellen.

Beklohnung: (bei mir) Lebhafter Alchemistenstein lvl 405

Nach nun 3 Antworten von Gamemastern, die mir alle in Bezug auf die Belohnung Antworten gaben von; mit Funken der Genialität kann man Mächtige Gegenstände herstellen über es gibt für den Abschluß der Quest einen Erfolg bis hin zu man kann ab Ruhmstufe 13 bei den Maruuk das Rezept für den Lebhaften Alchemistenstein kaufen binich kein STück weiter. Keiner der 3 hat das Problem auch nur im Ansatz verstanden und ich bin so schlau wie seit Donnerstag.

Meine Frage ist:
Warum steht dort das man eine Belohnung bekommt, wenn man sie dann nicht bekommt?
Warum wird mir das, nach Abschluss der Quest immer noch angezeigt, somit ist das dann doch noch nicht erledig oder?

Hab jetzt zum 4 mal die Gamemaster im Spiel kontaktiert und hier auch mal mein Problem beschrieben. Mir geht es nicht darum etwas bekommen zu müssen, hätte aber gern geklärt warum es denn dort steht.

MfG
Dragonfist

Einmal nachdenken und dir wird klar, dass sich es nur um einen bug handeln kann. Warum solltest du etwas for free bekommen, was sonst nur über einen Beruf bzw Handwerksauftrag zu haben wäre. Damit würden sie ihr eigenes System ausdribbeln. Geh damit den GMs nicht auf den Sack, die sind sowieso unterbesetzt und haben wichtigeres zu tun als sinnlose Tickets 3 mal mehr als nötig zu beantworten.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.