Absolute Anfängerfrage

Hallo an alle,

ich habe erst gegoogelt, aber leider nichts gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass meine Frage echt doof ist… - aber ich hoffe, Ihr antwortet mir trotzdem :wink:

Ich habe mich für die Spezialisierung Gleichgewicht entschieden. Jetzt habe ich ja zusätzlich zur Moonkin-Form auch noch zusätzlich Zugriff zur Katze und zum Bären.

Meine Frage ist jetzt: nutzt Ihr die regelmäßig? Z.B. der Gegner kommt in Nahkampf-Nähe: bleibt Ihr in der Moonkin-Form und fahrt weiter Eure „normale“ Rotation oder wechselt Ihr dann zur Katze?

Oder anders gefragt: haben in der Gleichgewichtsspezialisierung Bär- und Katzenform irgendeine Bedeutung oder ist es nur ein Gimmick?

Vielen Dank schonmal!

Auf jeden Fall sprinten und die Unsichtbarkeit sind hier mehr als ein Gimmick. Kann man auch als Moonkin gut gebrauchen.

Der Bär würde dich möglicherweise vor dem Sterben retten können, wenn du zu viele Gegner an dir dran hast.

1 Like

Es gehört dazu; insofern dass du z.B kurz in bärform wechseln kannst um deine Defensive zu erhöhen. (Sollte es z.b beim questen mal eng werden.) Die Katze gibt dir die Möglichkeit zu schleichen und schneller zu rennen…im PvP verlierst du aggro, dots etc durch formwandeln… Was den Schaden angeht als Balance: Nur Balance rota!

2 Likes

Seit wann? Du verlierst nur bewegungseinschränkungen oder?

1 Like

Das ist richtig.
Formwandeln befreit einen nur von Verlangsamungs- und Bewegungsunfähigkeitseffekten.

Es gibt wohl ein paar Effekte die sowohl Schaden machen und verlangsamen. In dem Fall wird man auch beide Effekte los.

Regulär gibt es zum Dots loswerden aber nur den Verderbnis entfernen Zauber (gegen Gift und Flüche) bzw. als Heiler dann Heilung der Natur (zusätzlich noch magische Effekte).

2 Likes

War das früher aber doch so oder? Falls nein, sorry wenn ich da etwas falsch abgespeichert hatte☺

Grüß dich! Ich persönlich bleib so oder so in der Eulengestalt :slight_smile:
Aber wie Andere schon gesagt haben, sind die beiden zusätzlichen Tierformen durch diverse Fähigkeiten einfach praktisch. Schleichen, Sprinten, mehr Aushalten, vlt sogar mal spotten um dem Mitstreiter zu helfen.

P.S. Es gibt keine ''doofen" Fragen - nur doofe Antworten :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.