Absoluter Neuling sucht Gilde ^^

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Familienfreundlichen Gilde.
Was WOW angeht bin ich absoluter Neuling und kenne es nur aus Erzählungen von Freunden die es damals gespielt haben.

Melde dich doch mal bei mir Zerza#21211

Hallo Mainkowitsch,

derzeit sind wir drei Spieler, die auf Dragon’s Call einen Hordler erstellt haben und die allerersten Level zusammen gemacht haben. Familienfreundlich, bzw. allgemein Real-Life-freundlich sind wir allemal. Eine Gilde gibt es noch nicht, aber es mag sein, dass wir in Zukunft mal eine gründen, sofern es denn min. 5 Leute werden. Allerdings soll die Gilde auch auf - ich sag mal grob - 20 Leute Maximum beschränkt sein (falls es überhaupt je so viele werden). Aber wir können ja vorerst mal Battletag austauschen und erst mal ein bisschen chatten, das wird sich dann schon ergeben, ob wir so ungefähr die gleichen Vorstellungen haben :slight_smile:
Du kannst gerne Anderkawwa#2509 adden .

Falls es dich interessiert, hier habe ich vor einigen Tagen eine Art Aufruf bzw. Suchaktion gestartet:

Bis dahin,
viele Grüße!

Hallo,

wenn du zur Allianz kommen magst bist du herzlich bei uns willkommen. :slight_smile:

Kannst mich auch bei Fragen, oder wenn du Hilfe brauchst, gerne adden nisi#21550

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.