Absoluter PVP NOOB hat eine Frage

Guten Tag,

ich habe mich bis vor ner Weile absolut aus dem PVP in WOW (außer World PVP ein bissel) heraus gehalten.

Nun spiele ich meinen Waffenkrieger.

Welche andere Klasse passt gut zum Waffenkrieger in der Arena 2vs2? Ich vermute mal nen Heiler? Evtl. Pala oder Priester?

Hab heut einen netten Schweden getroffen, der mit mir ein paar Spiele gemacht hat. Er war Tank-Pala und es ging auch recht gut muss ich sagen.

Würde mich über ein paar Tipps freuen,aber bitte nicht sowas wie: Geh und spec auf Furor. Danke <3 ^^

LG

Calleus

Funktioniert im Grunde mit jedem Heiler, wobei ich denke das ich als Arms Priester eher meiden würde. Denke Druide/Pala/Monk/Schami sind aktuell gut mit nem Arms spielbar.

Gruß

1 Like

kannst bei protpala bleiben aber ich sehe es nur mit fury. der hat halt 100% uptime durch dieses widerliche ehretalent und mehr selfheal.

ansonsten wie vor mir beschrieben alles außer priester. der ist viel zu schlecht momentan.

1 Like

MW Monk / RDruid sind für mich die erste Wahl

Grundsätzlich geht’s mit jedem Heiler. Hängt auf nem Rating bis 1k7 eher am Können des Heilers, als an seiner Klasse.

Probier den Fury fürs 2v2. Arms ist eher was fürs 3v3 / RBG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.