Dank der Hunderttausenden von Spielern aus aller Welt, die in den letzten zwei Wochen abgestimmt haben, wissen wir jetzt, welches der vorgeschlagenen Reittiere ihr 2021 am liebsten reiten wollt. Der Gewinner ist:
Das Wandernde Urtum
Das Wandernde Urtum ist ein riesiges und belaubtes Reittier. Wenn ihr auf seinen Rücken steigt und euch an seinen Ästen festhaltet, stapft es mit euch gemeinsam los auf Erkundungstour.
Jetzt machen sich unsere Designer daran, diesem Reittier Leben einzuhauchen, damit es dann alle Spieler, die Shadowlands erworben haben.
Ich denke diesen wirst du auch noch bekommen. Blizzard hat ja bei allen Modellen bereits ziemlich viel Geld in die Hand genommen weil alle diese Modelle Konzeptionell sicher schon durchdacht sind. Auch wird man sicherlich schon das eine oder andere in einer 3D Umgebung modeliert haben. HIer wurde also Geld investiert und ausgegeben.
Blizzard wird uns 1 Mount schenken. Die restlichen - das kann ich mir vorstellen - werden nach und nach im Shop für 20€ erscheinen. Ich meine warum etwas nicht monetarisieren bei dem du schon Geld investiert hast?
Von dem her. Einfach genug lange in SL warten und die Mounts kommen sicher noch
Betses Beispiel hier ist ja der Chopper. Das was Real gebaut wurden ist. Der Chopper für die Allianz und der Für Horde. Und der für die Allianz die Verloren haben. Gab es Später zu Kaufen.
dann starte ne petition dafür das schneider das in sl herstellen dürfen. du bekommst deinen folianten und schneider können mal wieder ein wenig gold machen…win-win
von mir aus auch inschriftler, würde evtl sogar besser passen^^
Ein schwieriger Vergleich, wo doch die Urtume einen ‚humanoiden‘ Körperbau vorzeigen können - du weisst schon, Arme und Beine und so - und die beiden anderen eher nicht.
Zusätzlich ist auf Bäume zu klettern auch ausserhalb Azeroths nicht ungewöhnlich, auf Straßenlaternen und Parkuhren wiederum ist schon mindestens verpöhnt.
Das hat eher rechtliche Aspekte… glaube Blizzard darf den Hordechopper garnicht weiter ausgeben oder nochmal anbieten
mir hat im alten Forum mal nen Grüner - glaub Blades aber nagelt mich net drauf fest - gesagt das hat juristische Gründe die nicht in Blizzards Macht liegen…
Ich persönlich hätte das Buch zwar eindeutig lieber gesehen, schon weil ich die Ideen der Fans so toll empfand aber ich meckere trotzdem nicht, weil es so oder so ein Mount mehr wird.
Da ich seit BFA endlich mal ein bisschen hinter Mounts her bin und bald die 350 voll habe, kommt der Baum da liebend gerne auch in meine Sammlung
Man kann bei solchen Wahlen halt nicht mosern und meckern, weil die Mehrheit entscheidet und die wollte nun einmal das Urtum und auf den Boden stampfen und sagen ‚Ich wollte aber!!!‘ hilft da nun einmal auch nichts, keine Ahnung warum manche sich jetzt wieder so ärgern.