Abstimmung abgeschlossen – ein neues Reittier wurde gewählt

Ich finde, das passt besser zum Beruf Inschriftenkunde. :wink:

Ich hatte auch für den Folianten gestimmt, aber irgendwie bewegte sich die Prozent-Anzeige nie weiter.

Danke dann für dieses Reittier, auch wenn ich es höchstwahrscheinlich nicht benutzen werde. Ich stelle mir ein Urtum sehr übergroß vor und dann passt es womöglich nicht durch Torbögen.
Allerdings wurde nie gesagt in welcher Form das Urtum zum Reittier wird. Holz kann ja auch bearbeitet werden. :thinking:

1 Like

Sehe hier niemanden der sich ärgert des ärgerns wegen. Freuen auf ein mount tun sie sich ja trotzdem.

Verstehe nicht wieso man ein „schade“ gleich als ärgern abstempeln muss.

6 Likes

Na ja wenn der erste Kommentar von Norjana schon ‚warum nicht ne Straßenlaterne‘ ist und es auch nicht unter dem WOWHead Account von Twitter besser aussieht :woman_shrugging:

Es schwingt einfach viel zu oft das ‚Meines hätte aber gewinnen sollen‘ durch, obwohl das bei einer Abstimmung einfach immer in alle Richtungen schwingen kann.

ich hab vor lauter wut erstmal einen meiner monitore ausm fenster geworfen! jetzt muss ich meinen frust mit billigem fusel wegsaufen.

wie konnte blizzard nur…

:wink:

6 Likes

Und wahrscheinlicvh dabei noch nen Nachbarn kritisch getroffen :smiley:

2 Likes

leiida nisch, abba er hädds verdient gehabd! hicks

ugg ugg. hulk smasht großäs monster!

Die kommentare von twitter können dem forum egal sein. Norjena ist eh komisch klassischer draenei spieler. Die ziege darfste nicht für voll nehmen. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich freue mich schon auf mein Urtum. Dann kann ich damit durch die alte Dunkelküste, das Eschental und mein Feralas schlendern.

Aber vielleicht überrascht uns Schneesturm und die Horde kriegt ein Urtum im Nachtgeborenen Arcan’dor stil.

Keine Sorge. Es wird sicher bald ein neuer Wolf erscheinen der nicht heulen kann.

1 Like

Bei den heutigen „Plastikteilen“ ? Eher nicht.
So ein guter alter Röhrenmonitor hingegen konnte schon
einen „gewichtigen“ Eindruck hinterlassen :smiley:

3 Likes

Das… War sehr sehr gemein :pleading_face:

2 Likes

Hi,

Es knarzen die Äste, es raschelt das Laub,
es krallen sich Wurzeln an Felsen, in Staub.
Die Krone gen Himmel, der Blick geht so fern,
das Urtum stapft los, Neues hat es gern.

Auf zu den Abenteurern, auf in die Welt!
Auf zu einem Mutigen, einem Forscher, einem Held!

Es knarzen die Äste, es raschelt das Laub,
es krallen sich Wurzeln an Felsen, in Staub.
Das Urtum wird uns tragen über Stock und über Stein,
in seiner Krone zu sitzen wird wohl wunderbar sein.

Das Urtum wird es, was ja letztlich erwartbar war.
Meine Stimme war für den Zauberfolianten, auch wenn mir klar war, daß so ein Mount vermutlich nur einige Klassen ggf. Völker anspricht als ein tendentiell neutrales.
Inzwischen wäre mir die Raupe lieber als der Foliant gewesen, obwohl man auch sie natürlich „verhunzen“ kann.

Ein „Nachteil“ beim Urtum ist für mich: wenn man es denn als reguläres Mount nutzen wollen würde, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, wie es wie vom Affen gestochen über die Lande rast mit 100% + Tempo-Buff wg. Klasse usw. Je nach Animation sähe das eben seltsam aus.

Allerdings: wer sagt denn, daß jedes Mount nun immer ein Allrounder sein muß?

Wenn das Urtum eher was zum stylisch AFK rumstehen ist oder zum chilligen Schlendern im „Gehen“-Modus, dann wäre das z.B. vergleichbar mit dem Yak, was man nur ruft, wenn man den Mogger benötigt, weil das reguläre Mount z.B. ne Katze oder ein Raptor ist (passender zu Volk bzw. Klasse usw.).
Ein Mount für bestimmte Anlässe :slight_smile:

Übrigens: hätte die Raupe tausend Füße, könnte sie in einem Höllentempo durch die Botanik düsen und wäre ruhig und elegant zu reiten :slight_smile:

/vote for Vierwurzelfußreitponybaum

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:deciduous_tree: :sauropod: :fallen_leaf: :maple_leaf:

13 Likes

Ich hätte sehr gern die Raupe in Aktion gesehen.
Aber Glückwunsch an die Baum-Fraktion.

Vielleicht kommt ja doch noch das ein oder andere der restlichen Mounts auf irgend eine Weise ins Spiel. Freuen würde es mich.

1 Like

Freue mich schon auf die schlechte Haltung / Animation des Charakters, der dann einfach dumm zwischen den Ästen herumsteht.

3 Likes

Ob der Baum auch fliegen kann?
Beim Foliant oder Neruber hätte das Sinn ergeben auch als Flugmount zu dienen. aber der Baum?

2 Likes

FF XIV hat ein Mount das hält den Charakter in der Hand. Evtl passiert das hier auch.

1 Like

einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul!

Ich hoffe die machen eine Quest wie bei beim Gewand des Ewigen Reisenden. Das würde das Forum etwas beleben :sunglasses:

oder ein beispiel an cho’gall in heroes of the storm nehmen.

wenn der „aufmountet“, hockt der sich den gaul auf seine schulter und rennt los - logischerweise schneller, als ohne gaul!

naja - geschenkt. wie mans nimmt. kommt inne sammlung, das wars dann. is für mich wie pferd in grau nr.86

Macht Sinn. Wenn ich mir den Kaltblüter von der Wiese nebenan auf den Rücken schnalle renne ich auch schneller :slight_smile:

1 Like

Mit Pferdestärken aufmotzen. :grin:

—-

Ich hätte mich über jedes davon gefreut und fand auch alle Ideen toll. Als Druide nutze ich Mounts ja generell seltener und bevorzuge dann möglichst kleine und unscheinbare, aber so ein Urtum mal besteigen und reiten zu können, finde ich als Druide natürlich super. :smile:

1 Like