Abstimmung abgeschlossen – ein neues Reittier wurde gewählt

Du bist ja verrückt :pleading_face:
Meine aber die süße Lava Variante aus dem 10 Jahre WoW Event.
Jeder der mir sagt, er sieht Leute die damit rumlaufen, und einen Screenshot postet damit, bekommen eine WoW- Marke von mir.:pray:

Nur wenn Nachtelfen drauf hocken.

1 Like

Naja, ich hab auch erst 3 damit herumlaufen gesehen u. das war bis anfang BfA.
Wenn ich mir damals das Mount geholt hätte, hätte ich jetzt ein Mount mehr in der Sammlung! :sob:

Gibt dem Elfen einen Schlag auf den Hinterkopf. Und bloß nicht auf den Link klicken!

1 Like

also ob ein Mount jeder hat, ist mir wurscht, ich benutze auch die ganz offiziellen SW-Pferde :smiley:
aber der WauWau ist halt schon arg plump.
Das Problem bei fast 400 Mounts ist, daß es eigentlich zu viele sind. Bei manchen weiß ich dann den Namen nicht und finde sie nicht im Buch, auch wenn ich sie mal gern benützen würde :flushed:

2 Likes

Hi,

Da kann es helfen, wenn man weiß wo sie herkommen oder wer mit ihnen was zu tun hat.

Zum Beispiel weißt du, es gibt Mounts in Ulduar (WotLK) zu bekommen. Also tippert man oben im Suchfeld sowas wie „Uldua“ ein - bei nur „Uldu“ kämen auch die Mounts aus Uldum mit dazu - und erhält dann:

• Mimirons Kopf
  • Eisenbeschlagener Protodrache
  • Rostiger Protodrache

Bei den Drachis ist der Treffer im Namen des Erfolges, bei Kopf bei der Angabe zu „Ort:“

Kann natürlich sein, daß doch mal ein Mount (oder Pet, da kann man das auch so machen) rausfällt, weil doofer Weise das Suchwort nirgends in der Beschreibung auftaucht.

Manchmal kann auch der Filter helfen, wenn man z.B. weiß, daß ein Mount eine Erfolgsbelohnung ist. Dann bei Herkunft nur den Klick bei „Erfolge“ machen.
Was aber auch schief laufen kann. So wird mir nur der o.g. Eisenbeschlagene Drache über diese Methode angezeigt, nicht aber der Rostige Protodrache.

Deswegen suche ich am liebsten über ein Stichwort im Beschreibungstext als über die Filter. Das paßt bei sehr vielem scheinbar nicht.

(Die Drachis hab ich neulich erspielt freu Nur beim Yoggi-Loot muß was kaputt gewesen sein … :thinking: )

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :dragon: :sunflower: „La la la la …“

1 Like

Das sind Probleme die man gerne hat oder nicht ?:grin:

Ich hab 130 Mounts oder so, kenne von daher das Problem nicht :pleading_face:

Googel Übersetzer genutzt wohl^^

1 Like

Die meisten rennen atm auch mit Flugmounts herum. evtl sieht man sie in SL mehr. Ich nutze es auch nicht. Die jedermann Mount nutze ich in der Tat kaum bis selten, weil sie auch oft nicht zu einem meiner Klassen passt.
Per Livestock habe ich jedem Char, voll RP und so, passende Mounts zugeordnet.
Daher hat der Baum nun die Chance für meinen Druiden … wait ich nutze gar keine Mounts auf dem Druiden. Tja wohl nur ein Mount für den Counter :wink:

1 Like

ich nutze bei vielen chars gern

das teil sieht ordentlich, aber unscheinbar aus, is nich riesig groß, passt durch jede tür und is zweisitzer.

Das Ding hat aber nicht jeder. Es ging gerade eben ja um Mounts die jeder hat.

1 Like

Es gibt echt Leute, die Mounts nicht benützen, weil sie jeder hat? Also ich benütze Mounts, weil sie mir gefallen und hab die als Favorit und die anderen halt nicht. Das wechsel ich aber auch durch.
Und wenn da ein 0815Mount dabei ist, dann ist das doch egal, Hauptsache, der Gnom ist glücklich. Auch auf einem Pferd :smiley: (die neuen Modelle find ich dann auch noch echt schick)

3 Likes

Also den Baum habe ich mir zwar auch nicht gewünscht, aber gut, dann bekommen wir den :slight_smile:
Im Endeffekt ists eine nette Geste von Blizzard.

Und wenn mans genau nimmt, ist der Baum ein Foliant in seiner Ur-Form :wink:

2 Likes

Geil, eine Straßenlaterne. Vielleicht gibt dies den vielen Chopperfahrern in der Nacht auf Azeroth mehr Orientierung! :grinning:

3 Likes

News? :smiley: Lange nichts gehört.

Warum auch. Alles, was man bislang wissen muß, wurde gesagt.

Aus dem Startpost:

Aus dem aktualisierten Blog:

Unsere Designer werden nun daran arbeiten, dieses Reittier zum Leben zu erwecken, und wir werden euch mit Informationen versorgen, je näher wir die Veröffentlichung heranrückt.

Sowie:

Sobald unsere Künstler das Reittier fertiggestellt und für euch gesattelt haben, wird es im ersten Quartal 2021 der Reittiersammlung aller Spieler hinzugefügt, die Shadowlands auf ihrem Account aktiviert haben.

Mehr Infos braucht es nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :deciduous_tree:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.