Absturz während des Fliegens in Oribos

Der Charakter Belrain-Die Aldor befand sich auf der Schlange des Flugmeisters auf dem Flug von Oribos nach Revendreth. Dabei stürzte das Spiel immer wieder ab. Ich habe ihn automatisch nach Westfall versetzen lassen. Er fliegt aber immer noch auf der Schlange immer weiter durch verschiedene Regionen. Nach etwa 1 Sekunde stürzt das Spiel dann immer wieder ab. Alle anderen Charaktere kann ich normal nutzen, es gibt sonst keine Fehler oder Abstürze.
Ich habe vor 2 Tagen ein Ticket eröffnet. Ich habe entsprechend der Anweisungen Eurer Website Dx-Diagnosen erstellt und diese mit gesendet. Der Charakter wurde aber noch nicht versetzt.
Die heutige Bearbeitungszeit des Tickets ist immer noch 2 Tage.
Was ist denn dort los bei Euch?

Update: Jetzt kam ein GM zur Rettung, vielen Dank dafür!

habe gerade dasselbe problem!! was war die lösung für das genannte problem?

WoW stürzt bei mir wiederholt ab, wenn ich von einen Schattenland nach oder durch Oribos fliege. Meldung: zuwenig Arbeitsspeicher.

Der WoW Prozess belegt dabei 2139MB von 16 GB. Dachte der Spiel-Client läuft jetzt auf 64Bit?

Richtig, WoW ist 64bit.

„Arbeitsspeicher“ wird an der Stelle von Blizzard irreführend verwendet.

Es kann damit auch der Grafikkartenspeicher oder der auf der Festplatte noch verfügbare Speicher gemeint sein.

Mein WoW belegt in Oribos übrigens mehr als 3200 MB RAM (von 32 GB) und etwas mehr als 3,4 GB GPU-RAM (von 8 GB der GTX 1080).

habe den Nvidea-Grafik Treiber auf 457.xx runter gegradet. Jetzt darf ich wieder durch Oribos fliegen.
Sekundär ist auch das flackern von Objektdetails weg.

Bleibt die Frage, nie mehr Nvidea Treiber aktualisieren oder auf AMD umsteigen?

…oder einfach abwarten, bis die NVIDIA-Treiber weniger für WoW relevante Fehler enthalten.

Tipp: Changelog des NVIDIA-Treibers lesen ist dabei sehr aufschlußreich!