Account History

Hallo,

besteht irgendwo die Möglichkeit, meine Account History einzusehen? Von Erstellung bis jetzt. (Der Account ist 8 Jahre alt und wurde wiederhergestellt) Leider fehlen einige Charaktere darauf und ich möchte nachsehen ob er mal gehackt wurde und/oder Charaktere gelöscht/getranst wurden.

Und nein, ich meine nicht die Battle.net-Transaktionen, sonder eine direkte Account History für diesen einen Account.

Grüße :slight_smile:

Wenn es das ist, was ich meine, ist eine einsicht über ALLE account,- game und einkaufsdaten auf https://eu.battle.net/support/de/help/wf/services/1327/1343 ersichtlich. Bis man die Daten als ZIP-File zugesendet bekommt, kann es jedoch mehrere Tage dauern. Das File ist ein wenig unübersichtlich, aber mit ein bisschen scrollen kann man alles einsehen (Alle Logins seit accounterstellung, wechsel von e-Mail, wenn ich mich nicht komplett irre gibt es auch eine übersicht deiner WoW-Charakter.)

Ich hoffe dies ist was du suchst.

1 Like

top, danke dir
mal sehen was bei rauskommt :slight_smile:

1 Like

Hallo Ryuûk!

Über den von Ryoame geposteten Link erhältst du wie schon beschrieben und gemäß der neuen europäischen Datenschutzbestimmungen Einsicht über alle bei uns gespeicherten Informationen zu deiner Person.

Falls du vermutest, dass dein Account mal kompromittiert wurde, kannst du dich aber auch direkt an das Gamemaster-Team wenden. Womöglich kann einer meiner Kollegen dir dabei behilflich sein, das etwas schneller festzustellen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben