Soll ich dir meine Tickets schicken von 2019 um zu zeigen was da los war?
Ich rede nicht von Goldkauf sondern von Botkauf der dann Nachts oder während der Arbeitszeit Gold farmt. Kleiner aber reiner Unterschied.
Das beim neuen Patch die Leggy stufen hoch gehen ist noch nicht fest.
Ich habe kein Gold Problem mir reichen die 1,4 Millionen die ich habe. Das ist ein Spiel kein Wettbewerb.
das blaue leder ist noch recht teuer
1 Like
Kannst du fest von ausgehen die werden nicht auf dem itemlvl bleiben
Ja. Lustigerweise sind die Lederpreise (Hornbalg, Schwerer Hornbalg und Schweres Gramleder) ziemlich stabil und sehr hoch bei mir aufm Server. Einzig das weiße Leder hat nur wenig Wert.
Aber je nach Spot und Droprate mach ich so meine 45 - 50k die Stunde nur durch Leder (wobei ich das weiße Leder zurzeit nicht Verkaufe sondern horte, in der Hoffnung das der Preis irgendwann steil nach oben geht Richtung Content-Patch und neue Rezepte schiel).
1 Like
Hats du dafür einen beweis das das ein größteil macht wie du immer behauptest?
Doch da sich das itemlvl für den raid erhöht da müssen sich auch die leggys erhöhen sonst wären sie tot beim ersten Patch.
1 Like
Die Rechnung geht halt nicht auf. Auf der einen Seite ist ihnen WoW so wichtig, dass sie für RL Cash Pixel Boosts kaufen, auf der anderen Seite dann doch nicht so wichtig und g ehen das Banrisiko ein, indem sie illegales kaufen?
Wirds sicher davon geben. Der Grossteil wird sich aber bestimmt WoWtokens kaufen, gibt schon nen Grund, warum die soviel Geld mit den Tokens machen
Wie ist den nder Fall, wenn ich Mythic BOE im Chat verkaufe? Habe mit 1h CN Mythic Trash farmen ein Jahr WoW finanziert.
Darf ich dann dafür Werbung machen? Das kostete auch Millionen, die Käufer waren bestimmt Botter!
Das mit badboy ist schon richtig. Ist es dennoch okay das blizzard gegen sowas seit jahren nichts tut und es third party modder überlässt ? Finde sowas schon eher traurig. Ich bin auch kein großer Fan von addons und benutzt bis auf skada und dbm garnichts. Tradechat habe ich einfach in nem anderen reiter verschoben und dort wird nie wieder reingeschaut.
Was sollen sie dagegen ton wen es nicht verboten ist ?
1,2 Millarden € Umsatz alleine durch Mikrotransaktionen bei WoW in 2020 da gehört die Marke mit rein. Lass es mal 50% sein durch Marke. 600 Millionen bei Umsatz muss man die vollen 20€ rechnen sind 30 Millionen Marken die gehandelt wurden Weltweit, sagen wir 1/8 ist der EU Markt und da rechne ich tief ich vermute es werden mehr da in der EU der Goldpreis höher ist weltweit.
Sind 3,75 Millionen Marken bei 200 k Gold pro Marke im Durchschnitt 2020 komme ich auf
750 000 000 000 Gold alleine in der EU die generiert werden müssen innerhalb eines Jahres.
Das sind aber nur die Quellen die man hat:
Loot Gold (Graue bis Lila Items die man an den Händler verkauft)
Quests (Inklusive Tisch, Paragonkiste Weltquest)
Sonst nix.
Ignore liste erweitern? einen extra boost channel?
Und das ist von blizz erlaubter Gold Handel selbst wenn du du die marke in guthaben umwandelst kannst du außer für Blizzard spiele nix kaufen.
Damit würde es legal werden und nicht nur geduldet.
Es geht nicht um den Handel es geht um die
GOLDGENERIERUNG
Weil das Gold die 750 000 000 000 wurde theoretisch nur Hin und Her geschoben.
Nicht generiert vom System.
Und über wie viel Chars oder Spieler ist das passiert den eine große zahl ohne Kontext bringt nix aus.
Oh die Zahl ist aber groß.
Und dann ist noch die frage für was das Gold hin und hergeschoben wurde und ich weis das du drauf hinaus willst das ein Großteil boost geflossen ist ohne beweise.
Ich habe es vorgerechnet. Das ist ungefähr der Kontostand von Elon Musk.
Überleg mal man kann pro Battlenet 400 Chars haben ohne Gildebank wären das bei cap pro Battlenet Account 4 Millarden Gold.
Und 750 Millarden wurden von Spieler A nach B verschoben und eventuell zurück.
Und ich will nicht wissen wieviel Gold zu Battlenet Guthaben wurde oder wieviel Gold schimmelnd rum liegt.
Das ist verschobenes Gold wenn ich mich mal ans ah setzte dann verschiebe ich alleine an einem Wochenende 10mio gold und es gibt genug ah power user. Wir wissen nicht über wie viel Transaktionen das passiert ist deswegen kann man sich zwar schön/schlecht rechnen aber es fehlen viele Infos das einzuordnen.
Das teuerste Teil im AH liegt bei 1 Millionen Gold Ausnahme ist das BMAH da wird Gold vernichtet.
Und ohne Spieler Zahlen kann man sagen das sind nur Schätzungen. Warum ist der EU Goldpreis auf Platz 3 hinter China und Taiwan und auf dem einflussreichen US Markt so niedrig? Wenn man genau rechnet komm ich auf 1/3 des ShopUmsatzes allein in der EU.
Wo kommt das Gold her? Bei so wenig Quellen
Aah
Fiktive Zahlen als Beweis ohne Belege zu benutzen ist natürlich sonnenklar, was da passieren muss:
Neue Aluhüte - nun auch mit graphischer Taschenrechnerfunktion!! Greift zu, solange diese noch backfrisch sind!
2 Likes
ja wo das wohl generiert wird? 15 Jahre altes Spiel vielleicht?