Dann frag ich mich wieso es früher so ätzend war an Gold zu kommen und die Leute die daily Beschränkung kritisiert haben. Ja in WoD gab es den Tisch denoch liegt es Nahe das viel Gold durch Bots
Generiert wird.
Du willst also, dass andere Spieler den Handelschat nicht nutzen dürfen, damit man das Zeug das du verkaufen willst nicht überliest?
Tja so funktioniert das aber nicht.
Warum ist wohl der Markt für Bots so groß mittlerweile.
Die Truhe hab ich als Quest Belohnung gezählt und da schwankt es von 1700 bis 4k (was ich dämlich find das sowas implementiert wurde) man hat im Monat aber nur 60k bis 90k Einnahmen pro Monat. Wetten Wenn der Goldpreis auf das Niveau fällt wird die Kiste weniger bringen.
Ja schon klar das einzelne Spieler nicht alleine durch die Kiste reich wird.
Aber du sprachst ja von der Goldgenerierung allgemein.
Und da werden täglich wahrscheinlich Milliarden generiert alleine durch die Calling Kiste.
Ja wenn 1000 000 Spieler die Kiste auf machen wird min 1 Millarde generiert.
Aber das Gold muss erst einmal durch Transfer also zb AH Handel zu einem Spieler damit er genug Gold für zb einen Boost hat.
Die Gold Generierung durch Bots ist da wohl einfacher und schneller. Da reicht 1 Tag um 10 Bot Accounts für 1 Monat zu finanzieren der Rest ist Gewinn und Kann für andere Sachen benutzt werden.
Die Mathematik da hinter ist auch genius. Bin gespannt wie ein Bot in 7 Stunden so viel Rohgold farmt um Abo+neuen Account zu bezahlen bei 160.000 für eine Marke