Schau dir den ersten Text direkt an und da spricht er von dem Bann und hat damit eine Diskussion ausgelöst, ihr versucht grade über Hintertüren zu diskutieren
Also klarer kann man sich doch nicht ausdrücken.
Die Frage war nun, erneut etwas ungeschickt ausgedrückt, ob der Retail-Client auch davon betroffen ist:
Man mag den TE jetzt für ahnungslos oder naiv halten, das ist jedem selbst überlassen. Aber das ist in meinen Augen kein „Diskutieren“ eines Banns oder einer Strafe, sondern eine legitime Frage an die Accountverwaltung.
Dafür gibt es das Ticketsystem
Über welches sie offenbar keine Auskunft bekommen und deswegen diesen thread erstellt hat. Was ist dein Problem? Musst hier weder mitlesen noch kommentieren also Spar dir doch bitte dieses mimosern, es ist nicht dein Problem und dieses Blockwart-gehabe im Sinne Blizzards kann man sich in der Beziehung echt sparen. Hatte auch schon nen 3 Tage Ban weil ich hier im Forum unter einen Beitrag zum Thema harassment mit Anführungszeichen und Zensur ein Beispiel geliefert habe was unter Beleidigung fällt und was nicht, hab halt was anderes gezockt war mir egal. Blizzards banpolitik ist mehr als fraglich, sehr undurchsichtig und schlecht kommuniziert. Von einem Spiel mit einer so großen Community kann man eigentlich mehr Resonanz erwarten.
Gehörst du zu den Apokalyptischen Forenpolizisten?
Wo wir schon davon reden, wo zum Teufel ist Xara ?
Hat sich wieder vom Forum verabschiedet weil alle anderen gemein zu Ihm waren.
Liked und liest aber noch fleißig.
LG
Flauschkugel
Na sowas aber auch, mal sehen wann er seine nächste Psychose im Forum auslebt xD
Hab’s mal gefixt für dich ;D
Aber woher soll man denn als Verkäufer wissen das das Gold vom Käufer nicht legal erworben/beschaffen wurde?
Wie mag Blizzard das denn eigentlich feststellen das dieses Gold auf irgendeine Art und Weise illegal sein soll?
Witzig, ich hatte vor einem Jahr den gleichen Fall. Habe ein Item über AH getradet und wurde temp. suspendiert. Mir wurde kein Gold genommen, nur 4 Stacks Saronit, was ich ein Tag zuvor in Eiskrone gefarmt hatte. Ban Begründung: Ich hätte mit RTM Money zu tun gehabt,… Aaahja…
Damals wurde ich hier natürlich im Forum als der pöse hingestellt, der ja Dreck am Stecken haben muss, weil ja Blizzard nicht einfach so bannt…
Waren natürlich, NIEMALS NICHT, false positives… egal ob es darüber threads im US Forum oder reddit gab.
Irgendwie machen so einige der Antworten hier wenig Sinn…
Es geht nicht darum zu testen, ob der Account gesperrt ist - die Sperre ist längst ausgelaufen.
Sich auf Lvl20er und kleiner einloggen zu können, hilft auch wenig um zu überprüfen, ob bei ggf größeren Chars Gold/Items entfernt wurden.
Mein einziger Rat wäre: Frag einmal freundlich an, ob du für einen Tag Spielzeit auf dem Account bekommst. Wenn es nur um einen Tag geht, und man einen guten Grund angeben kann, ist Blizzard nachdem was ich so gehört habe durchaus manchmal recht kulant einmalig - und für was du überprüfen möchtest, wäre der eine Tag ja mehr als ausreichend.
Sehe ich nicht so, er hat eine Frage zu seinem Problem gestellt mittels einer kurzen Erläuterung.
Wenn das Verboten sein soll, dann dieser hier in den Wald geht und sich ein Loch buddelt.
Ich hatte noch nie ein Problem was ein GM nicht gelöst hat.
Aus meiner Erfahrung ist schon verlass auf die Leutz.
Freundlich bleiben und Geduld haben.
Das weißt Du nicht. Kannst es nicht wissen. Deshalb ist die einzige sichere Alternative der Handel im AH.
Technisch ist das bei einer Datenbank grundsätzlich möglich, aber je nach Datenmenge auch entsprechend aufwendig.
Da aber niemand hier sicher sagen kann, wie Blizzards Datenbanken aufgebaut sind und wie Blizzard diese Datenbanken betreibt, ist das alles reine Spekulation.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.