Account Upgrade legion > shadowlands

Servus Gemeinde,

ich habe zu m Ende Legion mit WoW aufgehört und wollte nun mit SL wieder anfangen, account ist bereits bezahlt und im moment level ich mir einen kleinen druiden um mir die klasse wieder zu verinnerlichen ;).

Normalerweise ist ja in den neuen Addons das jeweils vorhergehende Addon kostenlos enthalten, wenn ich mir nun als JETZT schon eine SL-Version digital kaufe und die quasi auf meinem Account registriert ist, könnte ich dann bis release von SL schon bfa „spielen“ so dass ich zb, berufe aufs derzeitige max bringen kann und das nicht erst mir SL release machen muss ?

thnx für info

Nein, das war so noch nie der Fall. Die vorherigen Addons waren nicht im neuen Addon inkludiert, sondern wurden um den Releasezeitpunkt herum Teil des Basisspiels und mussten deshalb dann nicht mehr gekauft werden.

BfA ist aktuell allerdings noch nicht kostenlos in der Basisversion enthalten. Du müsstest es dir also entweder noch separat kaufen, oder du kaufst dir die Complete Edition, in der es zusammen mit Shadowlands als Paket enthalten ist.

4 Likes

Was am Ende ja aufs selbe rauskommt, ich danke Dir.

Wobei ich an deiner Stelle warten würde, wenn dir lvl 110 gerade ausreicht. Die vier Wochen bis zum release von SL bzw zwei Wochen(geraten, da noch keine Angabe) bis zum pre-patch wären mir das Geld nicht wert. Berufe bringen sowieso nicht so so viel, da sie ja “nur“ auf die jeweilige Expansion gezählt werden.

1 Like

Damit ich das richtig verstehe…

Wenn jemand das Grundspiel bereits hat (ich weiß jetzt nicht, bis zu welchem Addon, aber sicher weder Legion noch Bfa)… Könnte der jenige NACH dem Release Shadowlands als Upgrade kaufen und könnte dann alle Addons spielen?

Ja, sobald Blizzard bekannt gegeben hat, dass Battle for Azeroth in das Grundspiel (du hast im Moment alles bis einschließlich Legion, d.h. 1-110, sofern du Spielzeit auf dem Account hast) integriert wurde. Dann reicht der Kauf von Shadowlands bis zum neuen Endcontent aus.

2 Likes