Account verschwunden

Der Account meiner Frau(Danni auf Nethersturm) ist nicht mehr erreichbar. Warscheinlich gehackt. Habe schon 2 x die Ausweiskopie eingereicht, vor einer Woche, aber es meldet sich iemand. Habe jetzt über Paypal die Zahlung storniert, vielleicht bequemt sich jetzt mal jemand zu arbeiten???

1 Like

Warum sollte man für jemanden arbeiten, der Schulden offen hat?

Und was genau sollen wir anderen Mitspieler jetzt für Dich tun?

2 Likes

Was heisst denn verschwunden? Accountname falsch? Du kannst nicht einloggen? Dein Passwort ist falsch und lässt sich nicht zurücksetzen?

mit der Stornierung der Zahlung erreichst du nichts außer die automatisierte Sperrung des Accounts, da schaut nicht mal eine Sekunde überhaupt ein Mensch drauf, daher ist mir nicht klar was du gedenkst damit zu erreichen

dann mal zum Problem, was genau heißt „nicht mehr erreichbar“? also wie macht sich das bemerkbar? Passwort falsch so das ihr vermutet das es jemand ohne euer zutun geändert hat? falls nicht, beschreib das Problem bitte etwas genauer.
dann die frage, wo hast du die Ausweiskopie hin geschickt, wenn da ne Woche keine Reaktion kommt liegt da der verdacht nahe das du da bei der falschen stelle gelandet bist

oder du es vom falschen Account gemacht hast - solche Sachen müssen über den Account deiner Frau selber laufen, nicht über deinen.
Und ja, Tickets kann man auch schreiben, wenn man keinen Zugriff auf den Account hat.

Hallo,

falls du das Ticket über deinen Account erstellt hast könntest du den Status auf folgender Seite überprüfen (https://eu.battle.net/support/de/case/).

Falls ein Ticket ohne Account erstellt wurde, ist es wichtig das uns dabei eine aktuelle E-Mail Adresse genannt wird an welche wir unsere Antwort senden können.

Generell sollte es keine Woche dauern bis du eine Nachricht bekommst, weshalb es wahrscheinlich ist das deine Anfragen nicht geklappt haben und ich würde dich darum bitten ein neues Ticket zu eröffnen.

Naja, wenn man 2 x die Daten verschickt und keine Antwort erhält dann muss man nicht unbedingt das Nichtstun bezahlen?? Hinweis von jemandem auf Youtube, er hat 10 Tage gewartet. Es geht nichts mehr, nicht mail, nicht PW usw. Irgendwie schottet sich Blizz ganz schön ab. war " früher " alles besser. Einfach ist es Heute nicht mehr mit denen in Kontakt zu treten.

1 Like

nein war es nicht, und wenn du dir mit den kontaktaufnahmen die gleiche Mühe gibst wie hier die fragen der versuche dir zu helfen zu beantworten ist mir klar warum das nicht klappt
also noch mal, beschreib das problem mal bitte genauer, und auch wie du versucht hast mit blizzard kontakt aufzunehmen und wo du die ausweiskopien hingeschickt hast
alternativ kannst du dich natürlich auch in deiner „früher war alles besser“ mentalität vergraben und drauf warten ob doch noch ein wunder geschieht, aber wenn hier schon leute versuchen dir zu helfen kann man sich auch mal etwas mühe geben mitzuarbeiten

1 Like

Wo geht das nicht mehr? Auf der Seite? Im Launcher? Im Forum? Im Client wenn man nicht über den Launcher startet?

Fehlerbeschreibungen helfen bei Lösungen.

Auch hier wieder keine Beschreibung des Problems. Hast du die über ein Ticket verschickt? Per Mail? An wen?

Auf Youtube finde ich auch das die Erde flach ist und das es Chemtrails gibt. Aber das als Quelle ranzuziehen passt zur nicht vorhandenen Problembeschreibung.

4 Likes

die Mailadresse wird nicht mehr erkannt, kann mir also auch kein neues PW zuschicken lassen. Unter der Adresse gibt es keinen Account. Ausweiskopien über den Kundendienst/Ticket 2 x verschickt wie es dort gefordert wird, per PDF Datei. Und früher war es doch einfacher aber der Sparzwang ist wohl überall akut.

Da wurde wohl die Mailadresse geändert. Du solltest zusätzlich zum WoW Account daher auch den Mailaccount überprüfen.

3 Likes

erledigt, Danke @all