Account von Partner grundlos gebannt

Guten Mittag,

Meine Freundin wurde vor 2 Tagen grundlos gebannt, wir haben einer Freundin geholfen, die letzten Mounts und Transmogs in Remix zu bekommen, da sie im Urlaub war und das Event nicht viel spielen konnte. Deshalb haben wir, vor allem meine Freundin, ihr den ganzen loot getraded (ohne Gegenleistung, einfach als Hilfe).

Wir haben auf ihrem Account bereits einen Widerspruch eingelegt, allerdings schon zwei mal den selben Copy - Paste Text bekommen, dass die Maßnahme im Einklang mit den Nutzungsbestimmungen getroffen wurden.

Gibt es keinen live Chat für solche Probleme mehr?

MfG

Das verstehe ich zwar, aber es ist sehr ärgerlich im Abstand von 20h den selben Text zu bekommen, vor allem wenn man tww mit early access vorbestellt hat und der early access bald anfängt.

Srrafen müssen nicht zwingend eine reaktion von kürzlichen Ereignissen sein.
Blizzard bannt gerne in wellen und so könnte das vergehen auch schon monate her sein.

Einfach ticket offen halten bis du eine menschliche antwort bekommst.

Ansonsten darf man hier auch gar nicht mehr besprechen. :sweat_smile:

3 Likes

Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstehe:
Sie hat jetzt aber selbst gespielt, während ihr die „Arbeit“ in game verrichtet habt, um ihr den Loot zu geben.
Es hat sich nicht jemand anderes mit ihrem Account angemeldet, während sie im Urlaub ist?

1 Like

Die freundin der geholfen wurde war im urlaub und nicht seine freundin.
Der Urlaub dürfte kein grund für die sperrung von seiner freundin sein.

Wir drei wäre jeweils auf unseren eigenen accounts

3 Likes

Ah okay! Ich hatte jetzt gedacht, dass „meine Freundin“ und „eine Freundin“ die selbe Person wäre, und einfach nur ein „m“ beim Tippen verloren gegangen ist. :sweat_smile:

Hachja… ich sollte mal besser lesen… ich hab nix gesagt :see_no_evil:

1 Like

War etwas zu schnell xD
Aber ich nehme es hier auch raus.

1 Like

Alles gut :slight_smile:

1 Like

Klang für mich nun aber so als wurde der Account von besagter Freundin bespielt, während diese im Urlaub und nicht da war, ergo quasi Fremdzugriff und nicht selber gespielt auch wenns abgesprochen war. War dem so? Könnte mir schon vorstellen, dass da Blizz nicht so entspannt ist und evtl daher der Bann kam.

1 Like

Die Freundin (c) hat auf ihrem Account gespielt während meine Freundin (b) auf ihrem und ich auf meinem Account gespielt haben, da Freundin (c) 2 Tage vor Remix Ende aus dem Urlaub kam. Freundin (c) hat von meiner Freundin (b) und mir den loot zum verschrotten bekommen, also kein Fremdzugriff von keiner Seite

Äähm ja dann ists mir wirklich unbegreiflich warum da ein Bann ausgesprochen wurde. Da hilft wohl nur Widerspruch und hartnäckig bleiben.

Das Problem hat sich nun erledigt, da scheinbar ein echter Mensch drüber geschaut hat, Account ist wieder entsperrt.

Wünsche allen gut loot für tww

6 Likes

Ja die Automatisierung kann schnell mal zu Problemen führen.

Hatte mal nen Mute wegen dem Addon Rarity, salty Players haben reportet und das automatische System hat mich einfach mal ne Woche von allen Gruppenaktivitäten ausgesperrt. Bis sich ein echter Gm das betrachtete und feststellte, Moment, hier stimmt was nicht :smiley:

1 Like

Ist jetzt schwer zu sagen warum sie gebannt wurde. Ob es tatsächlich am Loot traden lag oder etwas anderes vorgefallen ist schon länger vorher.
Ich hab meinem Mann auch schon das ein oder andere Mal sehr hohe Goldsummen geschenkt da ist bisher nie was passiert.
Das erstmal immer nur Makros vom GM kommen die oft nicht mal zum eigentlichen Problem passen finde ich persönlich sehr frustrierend. So wollen sie wohl erstmal aussieben damit sie sich nicht um alles kümmern müssen. Wenn du das wirklich klären willst musst du wohl dran bleiben und das Ticket als nicht gelöst pinnen.

Edit: grad erst gelesen das es gelöst ist. GZ. Bei sowas muss man dran bleiben damit sich ein echter GM und keine KI drum kümmert.

kannst pls die Überschrift um ein [gelöst] ergänzen, dann ruft niemand mehr unnötig das Topic auf :wink:

Der Hacken vor dem threadnamen heißt auch gelöst
Dann braucht der TE sich nicht unnötig Arbeit machen

Der haken war aber nicht dort als der Kommentar geschrieben wurde. :man_shrugging:

1 Like