Accounts der ersten Woche

Moin gibts eigentlich eine Statistik über die Accounts die von der ersten Woche (Vanilla) bis heute durchgehend angemeldet waren ? So viele dürften es ja nicht mehr sein .

Ich gehe irgendwie davon aus, dass es sogar noch die meisten sein dürften…

2 Likes

Ich bezweifle, dass es dazu eine Statistik gibt. Selbst als damals zum 10jährigen die Statuen verschickt wurden, gab es dazu keine Zahlen.

Da ich aber kaum glauben kann, dass das sehr viele Spieler erhalten haben, werden es heute naturgemäß weitaus weniger sein..

Ich kann nur sagen, dass mein primärer Account für die Region EU in solch einer Statistik auftauchen würde …

lach ja meiner auch deshalb frage ich mich ja wieviel genau so verrückt sind :slight_smile:

Hier ist noch einer. Ununterbrochen angemeldet seit dem 11.02.2005. Spielen tue ich allerdings seit der US-Open-Beta, nur unterbrochen durch Urlaub, Krankheit, essen, trinken, schlafen und Stromausfall. Und manchmal bin ich WoW auch untreu geworden und habe SC2, Diablo4, SWtoR und FFXIV gespielt. Zahlen tue ich allerdings ohne Unterbrechung.

2 Likes

Hier ist noch einer, auch mein Account ist seit Tag 1 durchgehend aktiv.

1 Like

Wahnsinn :). Ich spiele WoW fast durchgehend seit der Open Beta zu Classic. Mein Vater ist damals für mich und meinen Bruder nach Bremen gefahren um zwei Lizenzen zu kaufen.

Aber ich habe meinen Account immer mal wieder zwischendurch pausiert. Seit Tag 1 durchgängig ist krass.

3 Likes

Bin auch seit der US Open Beta dabei, hatte aber auch zwischendurch Zahlpausen und seit ca. 2021 läuft die Bezahlung nur noch über Ingamekauf von Marken :slight_smile:

Bin seit Februar 2005 dabei, allerdings nicht auf diesem Account. Den hab ich seit 2006, da ich vorher mit einem Freund seinen Account geteilt hatte.

Bis wir auf dieses Splitting der Spielzeit keine Lust mehr hatten.

Wir waren halt jung und dumm. :sweat_smile:

Hätte mir damals besser einfach direkt nen eigenen zugelegt.

Ich bin seit März 2005 dabei, habe allerdings Cata (mag ich immer noch nicht) und MOP (da ärgere ich mich es damals nicht gespielt zu haben) pausiert.

Viele Grüße an alle Oldies :slight_smile:

Moin

Also ich bin seit März 2005 dabei, davor habe ich aber auch die Beta US gespielt.

Ich durfte damals sogar wotlk beta spielen :cowboy_hat_face:

Habe bis BoA durch gespielt und Pause eingelegt, aber nie aus den Augen verloren.

Die Lust kam erst Mitte TWW zurück und seitdem bin ich wieder bezahler :smiling_face_with_sunglasses:

Momentan macht mir das lvln einfach Spaß.

Just my 2 cents

P.s. mein erster Charakter war ein Nachtelf Jäger auf ZdC

Der Start-Freimonat wurde bei mir am 24.02.2005 gutgeschrieben. Bis zur Orc-Statue hatte ich auch durchgehend einen bezahlten Account. 2016-2018 waren ein paar Aussetzer drin, seit 2019 wieder laufend dabei. Ich habe allerdings viele Erweiterungen mehr angespielt als ernsthaft angegangen.