Accountweiter Torghast Progress funktioniert bei mir nicht, Hilfe!

Hallo liebe Community,

nach einer etwa 2 Monatigen Pause habe ich nun wieder auf der Allianzseite angefangen und war sehr erfreut über die Nachricht, dass der Torghast Fortschritt nun accountweit ist. Auf meinem Horde Priester hatte ich damals bereits alle Layer 8 Flügel freigeschaltet und gecleart.

Seltsamerweise sind diese nun jedoch nicht auf meinem Allianz Paladin freigeschaltet und ich kann mir nicht erklären warum. Das müsste doch fraktionsübergreifend sein oder irre ich mich? Hat hier jemand irgendeine Idee? Würde mich sehr über Tipps oder eine Antwort freuen, vielen Dank im Voraus!

VG
Swayex

Möglicherweise dieses:

1 Like

omg Y.Y aber ein Korridor auf 8 reicht dann oder muss ich ALLE nochmal mit meinem Horde Char durchspielen? Y.Y

Danke für die Antwort auf jeden Fall!

Ich verstehe es so, dass du halt einmal noch durch musst, damit das richtig „gesynct“ wird. Also ja, eine einzige 8. Ebene wird wohl reichen.

2 Likes

Einer reicht.
Das dient aber auch nur dazu dem System klar zu machen das man das bereits machen kann, vor allem dann wenn man in der Zeit wo das Live ging nicht gespielt hat. Danach gilt es auch zu 100% Accountweit über beide Fraktionen.

Wieder was neues gelernt danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.