Achivarskodex Relikte von Korthia Stufe 3 , komme nicht weiter :(

Hallo,
ich bin verzweifelt, habe den Archivarskodex auf Forschungsstufe 3 und Relikte von Korthia Stufe 1 und 2 abgeschlossen. Das Reparaturset für den Teleporter habe ich auch geholt und war auch schon in einem Raum aber es fällt keine Beute vom Boss für die Relikte von Korthia Stufe 3 und auch im Raum auf dem Boden liegt nichts.
Was muss ich denn machen , um weiter zu kommen bitte?
Danke schonmal!

versuch es mal hiermit :slight_smile:

Das ist sehr lieb, den Link kannte ich aber schon. Da steht genau das drin, was ich bisger auch schon alles schön erledigt habe.
Wie gesagt, ich bin an dem Punkt mit dem Teleporter Reparaturset weiter zu einem Teleporter zu gehen und diesen zu reparieren / zu betreten und den Boss zu töten und einen beutel dort zu öffnen aber es dropt eben keins der besagten Items und ich komme nicht weiter…

Ach ja, ich dachte zuerst auch, ich hätte in Stufe 2 vielleicht doch ein Relikt vergessen und wollte dann den Schritt 2 zur Sicherheit nochmal wiederholen aber ich kann gar keine Schlüssel mehr kaufen, daher ist der 2 Schritt devinitiv abgeschlossen.
Bin echt ratlos

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.