⚠ Achtung! Ratschet wurde abgeriegelt [GRUPPENFOTO 5.5.2021 - 20Uhr]

Offizielle Ankündigung an alle Bewohner Azeroths!
Dies ist keine Übung!


Als selbsternannter und mit wachsender Zustimmung anerkannter neuer Handelsprinz des Dampfdruckkartells verkünde Ich folgenden Beschluss, welcher mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt:

Die Hafenstadt Ratschet, Brachland, wird mit sofortiger Wirkung abgeriegelt! Die Stadt wird für wichtige und profitbringende Forschungen, der Öffentlichkeit verwehrt!
Um sicher zu stellen das keine Zivilisten Ratschet betreten, wird just in diesem Moment ein Minengürtel um die Stadt angelegt, Luftüberwachung eingerichtet, Luftabwehrgeschütze aufgebaut und U-Boote im Hafen stationiert.

Wir bitten um Verständnis und wenn nicht, so ist es uns auch egal.

BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR






Goblins dieser Welt, vereinigt euch!
Folgt dem Ruf und findet euch in Ratschet ein!
Wir brauchen ein Gruppenfoto!

05.05.2021, 20-21Uhr



Wir heißen alle Goblins, ob alt, jung oder frisch geschlüpft willkommen!
253 Likes

Lass das mal den richtigen Oberboss lesen. Da gibts aber direkt die Schelle für den Hochstapler! :eyes:

Bitte nicht die MG Nester, Wachtürme, einen 3 Meter hohen Schutzwall mit 10 Meter breiem todesstreifen, selbstschuss Anlagen und Wachhunden vergessen, ach, und noch ein Panzer Lehr Battalion

2 Likes

Endlich mal ein ernster Thread zu Rollenspiel in Ratchet.

14 Likes

Ich gebe wie immer mein Bestes

4 Likes

Vielleicht spiele ich ja doch endlich mal Goblin.

4 Likes

Da wäre ich auch sofort dabei, wenn man richtiges neutrales Rollenspiel machen würde.
Also ohne failRP.

4 Likes

Was heißt da „den richtigen Oberboss“? Der Posten wurde frei, niemand hat je den angeblich „neuen Oberboss“ gesehen und niemand weiß wo er stecken soll.
Ich gebe euch ein Gesicht, einen Namen…Handelsprinz Ikwat. Wundervoll!

12 Likes

Das wäre die allererste Übernahme einer vakanten, wichtigen NPC-Position, die ich so im RP unterstützen und begrüßen würde.

4 Likes

Dafür bekommst du einen Drink gratis in der Ölkanne
Edit: sofern du danach das doppelte als gewollt trinkst.
Edit edit: muss das verlorene Gold ja wieder reinbekommen.

3 Likes

schaut Ikwat an

4 Likes

Schau nicht so! An die Arbeit!

1 Like

Braucht eure Hoheit noch eine treue und ehrliche Linke Hand?

Wenn ja, so seht dieses als meine Initiativbewerbung.

1 Like

Die EBvK unterstütz dieses kühne Vorhaben und ist bereit für die Forschung günstige* Kredite bereitzustellen.

*Günstig im Sinne von für uns günstig. Eine anschließende Komplettpfändung aller Liegenschaften und Wertgegenstände des Schuldners durch den Gläubiger bei geringstem Zinsverzug ist gegeben

5 Likes

Ernsthaft der wurde gemeldet?

2 Likes

Jap, ich wurde gemeldet
Edit: diesmal kann man sich ja denken, wer es war.

grunz
And again and again and again

1 Like

Das unterstütze ich gern finanziell!!!

1 Like

Spielzeugtreff Ratchet 4-6 Juni. :wink:

Ist der noch zugelassen?

2 Likes

Hat es irgendwas mit Berg im Namen zu tun?

2 Likes