Actionbutton Bogenemitter

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder ein Problem mit einem Actionbutton, er geht nicht weg…
ich hatte das Problem schon mit der Quest lisky, wo man den kleinen salamander mit der pfeife rufen muss,
diesen action button bin ich mit sterben losgeworden…

aber der bogenemitter aus der quest mit ZZ-01-47 geht einfach nicht weg
folgendes habe ich versucht
zone wechseln
sterben
reloadui
script Reloadui()
game auf 2. pc gestartet, selbst dort ist der button da… liegt also nicht am PC sondern am Character
Quest ist abgeschlossen

hat jemand eine Idee was ich sonst tun kann?
das Problem ist nähmlich, wenn ich eine neue quest mit Action button bekomme, ist der einfach nicht da
selbes Problem in der Tiefe, wenn ich da einen Action Button verwenden sollte, ist der einfach nicht da…

1 Like

Schlachtfeld funktioniert auch nicht

ok arena zufälliges geplänkel hat funktioniert…
button ist weg

moin

hab das selbe problem. hab sogar versucht wtf und cache zu löschen, hat leider nichts gebracht.

Schon während der Vorbereitung oder musstest erst rein? Hatte bei mir nicht funktioniert und hab den Button immer noch.

ich hatte bei dieser Quest erst einen Tag später das Problem, seit dem ist dieser Button da und bekomme ich auch nicht weg. Störend ist das es eben der Actionbutton ist und somit alle anderen überschreibt zb aus Inis

hab grad mit nen GM geredet und er hat mir geholfen.

hier das hilft Arc Emitter - Spell - World of Warcraft (wowhead.com)

wie im wowhead kommentar, muss man da in das gebäude rein - und wieder raus gehen. dann ist der button weg

4 Likes

Hatte auch den Bug mit dem Button. Bin in die Höhle etwas rein und weg war er. Danke =)

+1
Habe genau, dasselbe Problem…

Probiere gleich mal den wowhead „fix“ fix aus.

Für alle TomTom Nutzer:
/way 56.43, 38.03
Rein ins Gebäude und dann müsste es weggehen.

1 Like

Super das funktionierte perfekt.

Danke! Ich bin gerade verzweifelt, weil nichts half. Ins Haus rein und er war endlich weg!

LG
Klavy

ja und wie finde ich es ohne Koordinaten system ?

puh, also es ist in "die schallenden tiefen " zone und zwischen „gundargaz“ und „die terrorschacht-tiefen“, in der nähe der „schattenaderförderstätte“ sub-zone. die stelle ist in door, da wo man per q die „valven“ drehen musste.

hoffe dies hilft - irgendwie^^

1 Like

Jo habs gefunden danke

musst rein und dann halt feige geleaved…

Hat bei mir die ganze Zeit nicht funktioniert. Bin dann noch mal zum Questpunkt gegangen und dann war es auch weg gewesen.