Add on nach Shadowlands

So wie meine Kristallkugel mir verrät wird sich das neue Add on nach Shadowlands wieder um die Geissel drehen, jetzt wo der Lk keine Kontrolle mehr hat über Sie und die Zeit in Shadowlands anders vergeht werden wir wieder kommen und die Geissel wird Azeroth überrannt haben.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Ich weiß nicht…
Klar, macht schon Sinn, aber Shadowlands dreht sich doch schon komplett um Tod, Untod etc.
Daher bin ich mir unsicher. Zwei Addons mit einem ähnlichen Schwerpunkt in Folge?

1 Like

Naja, wir mussten gegen Ende von MoP und WoD auch eine Zeit lang Orks und Dämonen ertragen. Insofern ist die Spielerschaft schon etwas abgehärtet.

Die Idee kam mir nach der Aussage von Blizz das die Krone zerbrochen ward und die Geissel wieder unkontrolliert die Lebenden attackiert. Demnach macht das am meisten Sinn mmn. Und nen Wotlk Revival wäre bestimmt nicht verkehrt, hatten ja auch massig Legion content in Wod Legion am Stück.

Nope. Das Märchen von „morally grey“ wird sich endlich erfüllen und wenn wir aus den Schattenlanden zurück kommen, ist die Allianz unter Führung des Lichts und ihrer komischen lichtgeschmiedeten Draenei und neuen lichtgeschmiedeten Untoten völlig durch geknallt.

Dann kriegt zur Abwechslung mal die Allianz den schwarzen Peter zugeschoben und wir töten ein paar ihrer Anführer und befreien die Welt vom fanatischen Wahn der Licht-Sekte.

7 Likes

Nach SL gehts gegen das Licht.

Es gab doch schon Überlegungen (oder sogar bestätigt?), dass die Geißelinvasion das SL Pre-Event wird. Wir kümmern uns also vor SL bereits um die Bedrohung, dann sollte die während SL kein Problem sein.

5 Likes

Ich hab sogar schon den Namen vor der Erweiterung nach der Erweitung nach Shadowlands.

Rise of the Flugkodos.
:pleading_face:

9 Likes

Shadowlands 2 :slight_smile: Die Rache Sylvanas

Ernsthaft
Ich glaube es wird in die Richtung weitergehen . Wir werden sehen wer der Jailer ist und wer dahinter steht . da ich davon ausgehe ,das Blizzard an Storybögen arbeitet ,wäre alles andere „verrückt“.

Hieß es nicht das man so viel Zusammen bekommen hat das WoW für 10 weitere Erweiterungen eingenommen wurde?

Also das heißt für mich:

  1. WoD
  2. Legion
  3. BfA
  4. Shadowlands
  5. Erweiterung Noch nicht bekannt
  6. Erweiterung Noch nicht bekannt
  7. Erweiterung Noch nicht bekannt
  8. Erweiterung Noch nicht bekannt
  9. Erweiterung Noch nicht bekannt
  10. Irgendwas mit Voidlords

Ich glaub die Voidlords werden irgendwann ähnlich abgehandelt werden wie Titanen und old Gods.

Wenn ich so die Entwicklung betrachte sehe ich da einen anderen Storybogen .
Nicht falsch verstehen,…wir werden die Voidlords und die Leere erleben und vielleicht auch gegen das Licht kämpfen ,aber letztendlich wirds wohl eine Art Dimensions/Zeitplot werden ,weil die Geschichte sonst „überdrehen“ würde.

Wo sollten wir danach hin ? in Elunes Dimension ? und danach ?
Wir werden letztendlich erstmal eine Bedrohung bekämpfen ,die alle betrifft und danach kann ein neuer Bogen losgehen.

Wildschweine im Wald von Elwynn töten, ist doch klar :wink:

5 Likes

Denke eher weniger das wir etwas über Elune noch erfahren werden denn das letzte was man mitbekommen hat war das Elune die Nachtelfen verlassen hat und somit Nachtkrieger oder wie die sich beschimpfen nun existieren.

Dahin könnte es nach einem Zeitplot ,bei dem wir böse Bösewichte besiegt haben ,sogar gehen * g *

Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

  1. BC
  2. WotLK
  3. Cataclysm
  4. Pandaria
  5. WoD
  6. Legion
  7. BfA
  8. Shadowlands
  9. Erweiterung Noch nicht bekannt
  10. Erweiterung Noch nicht bekannt

Nnnnnnnein …

Tyrande und die NE glauben ,das sie von Elune verlassen wurden . Das ist etwas anderes. Vielleicht (wahrscheinlich) muß Elune auf das Ganze schauen ,statt nur auf die Elfen. Das lässt also viel Raum offen.
Wenn Elune die Ne verlassen hätte ,gäbe es gar keine Möglichkeit das ein Nachtkrieger entstehen könnte (es sei denn ,das kommt nicht von Elune !!)

1 Like

wird auf jeden fall spannend zu sehen wie sich unser heimatplanet verändert hat wenn wir aus den schattenlanden zurückkommen. mal schauen.

Es wäre mal Konsequent und vor allem würde es eine endich mal sinnvolle Kette an Add Ons ergeben auch von der Story eben her.

Fände ich definitiv besser gelöst. Fands immer zu sehr Stückwerk, als einem nach einem Add On eigentlich etwas plump was vorgegaukelt wurde, was total anders war.
Jetzt haben wir doch schon ganz langsam seit Legion eine gewisse bessere Verbindung.

Auch wenn es dann so ein wenig 2x wie viel Untot wirken würde, könnte man es ja hinten raus auch anders weiterführen, eben damit es zusammenhängend erscheint und die Welt besser verknüpft erscheint.

Also meinen Segen haben sie…

Die Frage die sich klären wird ,ist einfach… was ist Tod ,was ist Leben und welche Bedeutung haben beide.

Noch mal damit du es auch verstehst, nach dem BC, WOTLK fertig war glaube cata oder mop hieß das es für die nächsten 10 Erweiterungen Geld zusammen bekommen hat das heißt für mich:

je nach ab wann sie es gesagt haben:

Ausgang Cata:

  1. MoP
  2. WoD
  3. Legion
  4. BfA
  5. Shadowlands
  6. Erweiterung nicht bekannt
  7. Erweiterung nicht bekannt
  8. Erweiterung nicht bekannt
  9. Erweiterung nicht bekannt
  10. Irgendwas mit Voidlords ( Voidlords die Herrscher der Leerer)

Ausgangspunkt MoP:

  1. WoD
  2. Legion
  3. BfA
  4. Shadowlands
  5. Erweiterung Noch nicht bekannt
  6. Erweiterung Noch nicht bekannt
  7. Erweiterung Noch nicht bekannt
  8. Erweiterung Noch nicht bekannt
  9. Erweiterung Noch nicht bekannt
  10. Irgendwas mit Voidlords ( Voidlords die Herrscher der Leerer)
1 Like