Addon Ankündigung Uhrzeit?

Huhu zusammen,

Kann mir jemand sagen wie viel Uhr in Deutschland das addon Ankündigt wird, und ob es einen Livestream oder so gibt?

Hab auf die schnelle jetzt leider nichts gefunden und bin noch bis heute leider nur per Handy im Internet

Vielen dank, liebe Grüße

Ankündigung am 19. April um 18:00 Uhr MESZ / 9:00 Uhr PDT

Streams auf
https://www.youtube.com/Warcraft oder https://www.twitch.tv/warcraft

13 Likes

Vielen Dank

Gibt extra eine offizielle Ankündigung hier im Forum. :wink:

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich denke mal du hast gar nicht geguckt. Der Blizzard-Thread ist schließlich seit 2 Wochen nicht zu übersehen.

1 Like

Naja, den Beitrag im Forum kann man locker mal übersehen. Vor allem wenn man eventuell nicht regelmässig hier rein schaut.
Doch die Neuigkeit in der Blizzard App (wenn man schon mal Online geht) zu übersehen, ist dann eine Kunst für sich.

1 Like

Steht eigentlich nen paar Posts unter diesem, Augen auf im Straßenverkehr :stuck_out_tongue:

Genau genommen schon 17:49Uhr? - zumindest auf YT gibt es schon einen Videoplatzhalter mit der Erinnerungsfunktion zur Erweiterungsenthüllung :slight_smile: nur zur Info.

:v:

1 Like

Hallo allerseits,

der Countdown beginnt 10 Minuten vorher, daher die Erinnerungsfunktion. Richtig los geht es aber dann um 18 Uhr. Wir hoffen euch dort zu sehen!

Grüße

3 Likes

Es werden hier safe alle zugucken :smiley:

Bitte enttäuscht uns diesmal nicht :>

3 Likes

41.000 sind derzeit schon da.

Ich habe immer noch diese kleine Stimme im Hinterkopf das es doch kein Drachenaddon wird. Ich glaube ich würde mich erst totlachen und dann weinen. :smiley:

Glaube ich kaum, mindestens eine/r von uns muss da noch arbeiten. :wink:

Disclaimer: Nein, ich arbeite nicht bei Blizzard, das war nur von (im weiteren Sinne) Supporter zu Supporter.

i´m a simple troll, i see dragons , i press like
shut up and take my gold!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.