z.B. der letzte Boss in Floodgate, der visiert immer zwei Spieler an und belegt die mit einem fiesen Damage Debuff. DBM sagt mir zwar als Text wer anvisiert wird, aber ich hätte lieber eine Anzeige im Gruppenfenster. Geht das? Am liebsten wäre mir etwas, das ich in ElvUi einarbeiten könnte.
Ich nutze als Heiler das Addon Cell.
Das ist halt einfach nur das Gruppenframe. Das zeigt auch an, wer als nächstes von einem Debuff oder so anvisiert wird.
Flootgate zB, da sehe ich bevor der Dispell vom Doppelboss auf dem Spieler ist, wer ihn abbekommt. Und ich meine, das ist auch beim Endboss so.
Ich weiß nur nicht, wie gut sich das Gruppenframe in das Interface von ElvUi einbindet, da ElvUi ja sein eigenen Gruppenframe, wenn ich mich nicht irre.
Aber vielleicht ja eine Überlegung wert.
Die WeakAura „TargetedSpells“
Die WeakAuren von Causese bzw. auch die von Norsken bieten dieses Feature.
Da haben die 2 betroffenen Spieler einen dicken Rahmen und du siehst genau wer Heilung braucht.
TWW Dungeons (http s://wago.io/twwdungeons)
Norsken Season 3 TWW M+ Pack. 1440p
Ich habe mir Cell jetzt auch eingerichtet und es ist echt super. Das Einzige was mich daran richtig stört ist aber, dass meine Hots nicht immer an derselben Stelle bleiben.
Bei ElvUi ist meine Verjüngung z.B. immer oben rechts, meine Verschmelzung immer direkt darunter. Kann man das in Cell auch so einstellen?
Ich hab gefühlt alles abgesucht, aber das Addon ist auch sehr unübersichtlich, vielleicht übersehe ich die Einstellung auch einfach.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe die Voreinstellung so belassen und bin auch fein damit, weshalb ich mich nicht mit auseinander gesetzt habe.
Ist einfach eine Sache der Gewöhnung. ^^ Am Anfang hat mich auch einiges gestört, als ich von Grid2 gewechselt bin, mittlerweile bin ich völlig zufrieden und würde nicht zurück zu Grid2 wollen
Also du kannst dir in Cell für jeden Spell/Buff eine eigene Anzeige erstellen. Das kann eine Farbe, Overlay, Balken, Symbol, Zeichen, whatever sein… Und das kannst du dann anordnen.
Ich hab z.B. für alle Lebensbalken die Farbe gelb wenn ich Springflut draufhabe. Hier sind dir wirklich keine Grenzen gesetzt.