Addon Einstellungen sind komplett weg

Moin, ich hoffe irgendjemand kann helfen…

Heute morgen ist mein Rechner abgestürzt als ich aus WoW ausloggen wollte. Hab mir nix dabei gedacht und bin auf Arbeit gegangen.

Als ich vorhin eingeloggt habe, startete das Shadowlands Cinematic. Okay, nicht dabei gedacht. Als nächstes ist mir aufgefallen, dass der Sound wesentlich lauter ist als sonst. In den Einstellungen geschaut und da waren alle Sound Einstellungen auf Max., als ob das resettet wurde. Dann beim Login der Schock: Alle Addons sind zwar noch da, aber sämtliche Einstellungen sind verschwunden.

Hat jemand ne Ahnung ob/wie ich da wieder rankomme? Das Game ist momentan eh nicht wirklich toll und wenn ich nun Stunden investieren müsste um das wieder hinzukriegen wäre das vermutlich der entgültige Auslöser zum quitten…

Wenn du keine Sicherungskopie deines WTF-Ordners hast, gar nicht mehr.

Hm, vlt. über die Schattenkopien. Bei mir ausgeschaltet, sollte aber bei normalen Windows-Nutzern per Standard aktiv sein. Sonst habe ich leider keine Idee.

Kein Backup --> kein Mitleid

Luna

Das problem habe ich Aus unbekannten Gründen öfters.
Dbm setzt sich gefühlt alle 2 Wochen zurück, manchmal auch alle 2 Tage. Das cinematic und wow als Vollbild hatte ich im November gefühlt auch jede Woche mindestens einmal.

Hab wow neu installiert und seitdem spinnt eigentlich nur das dbm ab und an (auf Holz klopf, der Januar war eigentlich ruhig).