Allerdings steht da selten was brauchbares hinsichtlich der Quelle.
Wage ich nach wie vor zu bezweifeln. Auch wenn man das eigene Team so gut es geht auf die Gegner-Skills abstimmt um eine entsprechend erfolgreiche Mission zu haben, ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem sehr hoch das es fehlschlägt.
Aktuell gehe ich mal von aus, das es hier noch ein Problem gibt.
Mag schon sein aber seit ich das Addon nutze verkacke ich deutlich weniger Missionen (Kyrianer).
Nur bei der Mission für Seelenasche sehe ich kein Land
Wie erwähnt (vor gerade mal 1 Min) machen die Gegner zumindest schonmal bei dem Team 80% weniger dmg, während das eigene Team gebufften AoE spammt …
Und wie ebenfalls erwähnt geht das so momentan nur bei NF, wobei Kyrianer z.B. nen Phalanx in jede Reihe setzen können um den erlitten Schaden stark zu senken, ich hab wie erwähnt keine Probleme, kann aber halt auch nur für mich reden.
Dann ist das aber Paktabhängig. Bei den Venthyr sehe ich keine Sonne was die Erfolgschancen betrifft, Anima-Missionen mal aussen vor die eh immer klappen.
Ich drück dir mal die Daumen, dass im Turm der ein oder andere Anhänger abfällt, die Starthand bei den Vampiren sieht ja echt nicht rosig aus xD
Die hab ich schon soweit alle, jedenfalls bis Layer 6. Mal schauen was auf 7 und 8 noch kommt. Aber wirklich verbessert haben die das auch net.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.