Addon für Quest-Sounds in Classic gesucht

Moin, ich suche gerade verzweifelt ein Addon, welches mir in Classic SoM einen Sound gibt, sobald eine Quest fertig ist. Gibt es sowas, und wenn ja, welches Addon kann das? Ein „Job done“ wäre da perfekt.

Beispiele wären QuestNoise oder Yoco’s QuestSounds, wobei letzteres seit Oktober 2020 nicht aktualisiert wurde.

Alternativ könntest du dir auch eine entspr. Aura mit WeakAuras erstellen, sofern du das benutzt.

Danke für die beiden Tipps, aber beide sind nicht für die Gameversion von Classic SoM gemacht. Ich nutze Weakaura, aber ich habe leider kein Ahnung vom Erstellen einer passenden WA. Und bei wago io hab ich leider auch keine passende gefunden, daher bin ich auch verzweifelt hier gelandet :slight_smile:

Funktionieren kann es trotzdem, da die Clients für die jeweiligen Spielversionen technisch angeglichen sind.

Noch mal Danke für die Vorschläge. Habe beide einmal versucht, aber es gibt keinen Sound, es gibt nur LUA Fehlermeldungen

MonkeyQuest (+Monkeybuddy) gibt einen Sound wenn ein Teilabschnitt fertig ist mit „Mehr Arbeit?“ und wenn Quest fertig ist mit „Arbeit abgeschlossen“. Es sind die Sounds vom Orcpeon.
Einfach nur praktisch und stimmig.

ja, so kenne ich es auch, aber bei mir macht Monkey Buddy in Classic SoM keinen Sound, leider

Ich nutze es und es funktioniert einwandfrei. Du brauchst dazu auch MonkeQuest, also beide Addons.

Quest Announce 3 könnte ich noch anbieten.