Addon Frage: Itemssuche Vorschläge wo etwas besseres zu finden

Hallo, guten Tag Leuts.

Leider habe ich nichts passendes gefunden.
Daher hier meine Frage, nach einen Addon.

Problem/Frage:
Mein Krieger Tank 68 ist halb grün halb blau ausgestattet.
Bisher habe ich Atlas loot bemüht, was aber recht mühsam ist alle inis durchzuklicken.

Was ich mir vorstellen könnte, und auch glaube mal in old TBC retail gab, das beim angelegtem Item, beim draufzeigen mit Maus rechts eine Fenster aufploppte und vorschläge unterbreitete wo man die nächst bessere Verbesserung bekommen kann.
Angezeigt mit dropchance in den Inis, oder wenn Questreihe wo die Startquest startet.

Hintergrund:
Möchte langsam meinen 68er Tank auf die 70 vorbereiten und nicht mit halb grünem Equip starten.
Beispiel Tiefensumpf, dort gibt es die einzigen Platten Hosen und Schultern.
Nur der drop ist mit gefühlten 50x runs echt krank.

Daher die Frage nach einem addon.

askmyrobot etc. halte ich nicht viel wenn die für TBC ein Premium account mit 10$ verlangen.

Auch wenn mich gleich einige steinigen werden: in den Guides auf wowhead findest du auch immer BIS Listen. Ich würde dir nicht empfehlen stumpf auf die pre raid bis Liste zu gucken. Ein bisschen weiter nach unten scrollen, da wird für jeden Slot auch immer ne Hand voll Alternativen angezeigt, teilweise sogar aus Quests. Da kann man direkt in seinen schwächsten Slots gucken und schauen ob es nicht einen gemeinsamen Dungeon oder ne Questreihe im gleichen Gebiet gibt.

1 Like

Wowtbc. Cc hat das auch. Meinem empfinden nach etwas übersichtlicher.

edit: in den falschen Thread geschrieben :blush:

Also Abseits von Gear was dir Jemand vorkaut, würde ich dir Empfehlen dich mal in Shatt hinzustellen, und dir ein paar Optisch richtig gute Kriegertanks raussuchen.
Quatsch einfach mal mit denen, ein paar werden sich sihcerlich freuen ihre Erfahrungen mit dir zu teilen.
Denn ich glaube selbst wenn du weißt wie du gearen solltest, kann dir ein erfahrener Krieger bestimmt noch die ein oder anderen Tricks zeigen, zumal das meistens auf dich abgestimmt ist, und die Internetseite nach der du suchst, oder das Addon, auf die große breite Masse :smiley:

Ich kam immer zu super Gesprächen unter den Klassen wenn man sich interessiert hat, zumal es (meiner Meinung) nach auch Spaß macht sich auszutauschen und zu lernen.

Die kennen in der Regel auch alle Gearformen und können dir am besten sagen was vorallem Sinn macht =)

Erm deine pre raid bis Hosen kannst du dir bei den Hütern der Zeit kaufen wenn du bei denen respektvoll bist. Ansonsten wie hier schon angedeutet, pre raid bis liste raus suchen, gibt es online genug und abarbeiten. So ein Mysterium ist es nicht.

Bitte nicht so Stumpf nachmachen.

Desayds Lösung ist da die deutlich effizientere. Macht auch mehr spaß, bringt evtl sogar langfristige kontakte und man kann ggf auch was lernen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.