Addon: Freundliche Ziele anzeigen

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen was das für eine Einstellung/Addon was auch immer ist, welche in diesem Video zu sehen ist?

Bajheera

Bajheera kann die Namen seiner beiden Teammates klar und deutlich in Klassenfarben sehen - ohne weitere (unnötige) Informationen. Ich glaube es ist nicht Threatplate - hätte diesbezüglich noch keine Einstellung gefunden dies so einzustellen wie er dies macht. Für seine Gegner benutzt er ja Threatplates.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und ein schönes Wochende

Was er soweit auch für die freundlichen Ziele verwenden wird. Muss halt nur in den Optionen eingestellt werden das die freundlichen Ziele in Classcolor angezeigt werden.

Danke für die Antwort.
Hast du das Video aber gesehen? Es ist nicht einfach in Class-Color einstellen. Sieht mir zumindest nicht danach aus. Und falls ja, welches Addon ist es wirklich und welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Doch hab ich gesehen, daher ja auch meine Antwort. Aber welche Einstellungen genau das bei Threatplates ist kann ich dir nicht sagen. Selbst benutze ich es nicht, da ich ein eigenes UI habe. Musst du selbst mal die Einstellungen durchschauen.

Ok danke dir.

Ich habe bei den Einstellungen schon nachgeschaut und leider nichts gefunden. Sonst hätte ich die Frage hier nicht gestellt :wink:

Es ist Threat Plates, das sieht man und er sagt es auch in seinem BfA-AddOn-Video :wink:


/tptp > Reiter Allgemein > Headline-View

Ganz oben bei Basierend auf Einheitentyp anzeigen im Abschnitt Freundliche Einheiten den Punkt Spieler anhaken.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.