Addon zum M+ gehen Simulieren

Hallo ich such für einen Kumpel ein Addon das ihm vorgaukelt das er statt in einer normalen Ini in einer M+ Ini sei. Ist etwas schwer zu erklären. Und zwar hat er das Problem das er Gesundheitstechnisch nicht so kann wie er möchte durch einen Schlaganfall. Sein Gedänchnis macht ihm problem und er schaft es nicht immer mit den andern mitzuhalten. Lustigerweise stellten wir fest das er wenn er M+ geht nicht so Probleme hat. Unser Vermutung das er den “Zeitdruck” dem er in einer M+ ausgessetzt ist auch für eine normale Ini braucht da ihm dann einfach nicht so Fehler passieren. Weis es ist schwer zu erklären es ist auch nur eine Vermutung von uns das er einfach diese Art Druck braucht um sich nicht von seinen Wehwehchen ablenken zu lassen.
Gibt es da vielleicht ein Addon das ihm so helfen könnte?

Mir wäre keins bekannt, zumal das zu Problemen führen könnte, wenn er Druck macht in einer random Gruppe obwohl das dort keiner will :smiley: nachher wird er noch gekickt und beschwert sich dann im Forum xD
Koraya

Man könnte eventuell mit einer Art PullTimer eine Frist setzen aber sonst wüsste ich da auch nix

Lukou

Glaub nicht das er Stress machen würde er trautr sich selbst Mit Gildis nur in max +5 Nur wäre für uns alle halt auch eine Hilfe wenn man normal zusammen luszieht ihen sich immer rumdrhen zu müssen ob er grad wieder abgelenkt war und die Gruppe aus den Augen verloren hat dadurch. Ist halt lustig hat er den Timer Druck vor Augen hält er mit allen als mit.

Wie gesagt ihr könntet es mit einem Timer testen von DBM oder Bigwings .
Die lassen sich ja unterschiedlich gestalten.

Und dann kann man es ihm noch so ziehe das es groß und auffällig ist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.