Addon zur Rotation?

Es gibt keine fixe Rotation sondern Prioritätslisten. Die anderen Links sind ja bereits gepostet worden.
wowhead als Seite auch gleich merken sehr informativ alles dort und man findet eigentlich zu allem was WoW betrifft dort was.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Un hekili sollte man auch nicht vergessen.

5 Likes

Zu Hekili würde ich auch empfehlen.

2 Likes

Ich nutze das AddOn auch richtig gern, für Klassen die ich nie spiele.

2 Likes

Könntest auch auf youtube guides anschauen.
Viele top spieler gehen da sehr gut auf alles ein und du kannst es dann einfach an der puppe testen.
Nach ca. 30 minuten ist das Grundprinzip in der regel verinnerlicht.

2 Likes

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. :blush:
Da kann das Wochenende kommen.

Gibt es auch offizielle Gruppen für Wiedereinsteiger die zusammen spielen?

hah, das schaue ich mir mal an, da ich ja bis auf 2 Klassen alles vorhanden habe, aber nicht gleich stark alle Prios verinnerlicht habe, dürfte das ja einen guten Start geben
:+1:

2 Likes

Die [L]-Gruppe wäre wohl ein vernünftiger Ort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hier der Link zum Beitrag: [L]earning by doing - Discordcommunity [Allianz&Horde]

2 Likes

Ich nutze Hero Rotation eigentlich gern.

Es ersetzt bei mir viele Weakauras (Affli Lock) weil man einfach mit einem Icon alles hat wofür ich früher 4 oder 5 brauchte.

2 Likes

arrghh, jetzt noch ne Empfehlung… :wink: wasn besser bzw. muss ich bei einem der beiden noch Einstellungen machen (ausser Position) ?

1 Like

Naja bei Hero Rotation eigentlich nix.
Du lädst es runter und fertig.
Das Icon kannst Du, so viel ich weiß, nicht bewegen und hat lediglich drei Optionen die Du mit einem click ein und ausschalten kannst (ST, AE und CDs).
ST zeigt dir die Single Target Rotation an
AE die…naja AE Rotation
CDs ab wann die CDs gezogen werden sollten.

1 Like

danke dir
(10 Zeichen)

1 Like

Also ich kann Hekili empfehlen. Nutze es selber, wenn ich ne Klasse spiele, die ich sehr selten spiel und auch nicht vor hab, die öfters oder längerfristig zu spielen.

Wenn man ne Mainklasse spielt, kann man Hekili am Anfang durchaus verwenden, bis man etwas drin ist, ich empfehle aber, dann daran zu arbeiten, um davon wegzukommen und wenn man alle Zusammenhänge und Mechaniken der Klasse kennt, kann man viel besser auf kurzfristige Dinge reagieren, anstatt stur nach Hekili.

2 Likes

Aktuell kann ich Hekili nicht verschieben, das stört ein wenig beim neuen Interface. :smile:
Da es so nicht sichtbar ist. :smile:

Oh, dieses Addon Hekili war mir bisher auch neu. Man lernt doch immer wieder neues hier kennen.
Vielleicht komm ich ja damit besser mit einigen Klassen klar, für die ich allgemein zu dusselig bin :face_with_hand_over_mouth:
Dann mal auch von mir ein Danke für den Hinweis :+1:

2 Likes

Einfach ne wa nutzen.

Mit dem Addon hab ich mich ehrlich gesagt noch nie befasst, keinen Plan warum. :face_with_peeking_eye:

Das ist so ziemlich das mächtigste addon für wow.

Einfach weakaura runterladen und bei wago.io das passende suchen.

1 Like

Und mit weitem Abstand das beste, meiner Meinung nach :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.