[A][DE] Resto Schamane sucht Raidgilde für Shadowlands

Hallo zusammen

Ich suche für Shadowlands eine Raidgilde und würde mich selbst im Bereich Semi- bis Progressraider sehen. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr 2-3 Raidtage die Woche habt und ein allgemein lustiger Haufen seid, der jedoch im Raid höchste Disziplin an den Tag legt.
Alle weiteren Fragen zu meiner Person und meinen Vorstellungen können wir gerne im Discord/TS klären.

Ein Server Transfer ist natürlich jederzeit möglich.

Hallo Balest :slight_smile:
wir könnten sehr gut zu dir passen, kannst dir gerne mal unsere Gildenwerbung druchlesen. SIe enthält eigentlich alles wissenswerte.
Wir suchen derzeit auch noch einen Resto für die Stammgrupppe.
Mfg

Wir heißen < sticky > und sind auf Aegwynn. Wir suchen für unseren letzten Heilerslot einen zuverlässigen Restoshaman für den SL Mythic Progress. Normalmode skippen wir und starten direkt mit Heroic.
Du findest bei uns neben dem Mainraid M+ Gruppen, hohe TS Aktivität, fortschrittliches Raidmanagement, Erfolgsjäger, Twinkruns & ein faires Lootsystem.

Der Mainraid findet Do + Mo um 19-22h statt. Um die gleiche Uhrzeit bieten wir samstags einen zweiten unabhängigen Raid an.
Bei uns kannst du zwei Mainchars spielen, wenn diese beide gut equippt sind und die Leistung passt. Das System wurde bei uns eingeführt, damit der Spaß am Raid auch nach vielen Wochen noch bestehen bleibt und wir auf eine bessere Aufstellung für Progressbosse zugreifen können.

Sollte Interesse bestehen einfach kurz anschreiben Teddy#2701

Hallo Balest :slight_smile: jetzt bin ich gleich erschrocken weil sich da ein heal Schamie auf die suche begeben hat, gg also wir sind ein kleiner bis mittel großer Haufen von Spielern mit einem altersdurchschn. von 28 Jahren. Wir raiden Mi. + Fr. von 20-22:30 Zielsetzung ist hc recht schnell durch zu kommen und dann in den Myt. Bereich zu gehen. Beheimatet sind wir auf dem Server Antonidas mehr gerne im dc (ich quatsche lieber als das ich schreibe) wir würden uns sehr freuen wenn es klappen würde Grüßle Ama
BT: Âmâ#2319

Hey vll. wären wir die richtigen für dich hier unser Beitrag :slight_smile: [A] Antonidas - Guards of Azeroth sucht für Stamm! HC/M wenn interesse besteht können wir gern ein Gespräch im Ts³ führen :slight_smile:

Schau doch gern mal bei uns vorbei=)

Hallo Balest schau doch mal bei unserem Forumpost rein, ich glaube wir wären eine gute Gruppe für dich. Falls dir nicht so nach lesen ist adde mich einfach Finnio#2534 , dann können wir uns direkt ein wenig unterhalten.

Hey wir suchen noch einen netten Heal Schamanen
ich denke du könntest gut zu uns passen .
Meld dich doch mal im Discord bei mir Demonentrank#0477 würde mich freuen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.