Adoptiert Mini-Maggz, den kleinen Grubenlord!

Adoptiert Mini-Maggz, den kleinen Grubenlord!

Was ist knuffiger als ein Grubenlord? Ein Baby-Grubenlord! Nehmt diesen süßen Prinz der Scherbenwelt mit auf eure Reisen, wenn ihr ihn über den Battle.net-Shop adoptiert – jetzt für kurze Zeit erhältlich.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Hi,

ich nehme den kleinen Prinzen in meine Sammlung auf, wenn er irgendwann im Handelsposten erscheint :wink:

Aber wehe, der is nich stubenrein, dann gibbet kein extra-schwefelflauschiges Kuschelkissen! :smiling_imp:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Warum sollte ich mir den jetzt kaufen, wenn er einfach irgendwann im TP ist? Um „Tenders“ zu sparen?? Naja

1 Like

weil du nicht warten kannst :slight_smile:

Hi,

Ganz nüchtern betrachtet gibt es schon Gründe etwas im Shop zu kaufen:

• man hat das Produkt sofort
  • man weiß ja nicht, welche Artikel im gleichen Monat noch angeboten werden, so daß die Devisen ggf. dann nicht reichen
  • man ist vielleicht beruflich mal länger weg und kann nicht in WoW einloggen und wenn das ausgerechnet dann ist, wenn Red im HP ist …
  • man ist schockverliebt in das Knuffelchen, da geht warten einfach nicht :smiley:
  • man hat gerade / bald Geburtstag oder so und kann es sich schenken lassen :partying_face:

Letztlich ist es ja eine individuelle Entscheidung, wann man ggf. im Shop zuschlägt oder es nicht macht :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :moneybag:

6 Likes

das wird ja immer schlimmer :scream:

tldr: tendies für echtgeld auf umwegen :wink:

3 Likes

Wird das jetzt neuer Standard, dass die Sachen im Shop nur kurzzeitig verfügbar sind, um den Kauf noch weiter zu pushen, weil die Leute ihre Tender lieber aufsparen werden?

2 Likes

Warum sollten die ganze Palette an psychischen Tricks die sie kennen (sehr schön in D:I präsentiert) nicht auch wo anders nutzen?

Würde ich aber auch so machen, funktioniert halt gut.

mal gespannt wie viele Tenders das Pet kostet.
Die Rüstung kostet 25€ und gab 500.
Als müsste das Pet 200 kosten. Aber in der Regel sind die Pets teurer.
Man spart damit also mit den 10€ vermutlich 400 Tenders.
Das ist also ein 100% Value :+1:

IMO ist das Ding extrem hässlich.

1 Like

Hi,

genauso viel wie die anderen Pets. Warum für weniger verschleudern?

Also mind. 600.

Klar.

Nüchtern betrachtet kann man das nur gelegentlich machen. 1 Artikel pro Monat kann man ja gerade noch unterbringen, aber 5? Oder 10? Immerhin muß ein Shopitem - ohne zusätzliche Devisen - schon wertig sein. Für irgend einen weingetränkten Hammer legen wohl weniger Leute Echtgeld hin als für ein Pet oder ein Mount usw.

Außerdem stumpft man Leute ab, wenn alle Nase lang etwas nur kurz verfügbar ist. Keine Aussicht dieses in einer Rabattaktion zu bekommen oder sich es schenken zu lassen zu Geburtstag, Weihnachten usw.

Zumindest Leute wie mich. Ich kaufe eher was nach laaaanger Bedenkzeit, wenn es günstiger ist als mir über ein Bündel ggf. Devisen zu holen, weil drei ex-Shop-Items im HP sind nebst noch anderen Sachen, die ich schnufflig finde.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Nur dass es hier keinen Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen gibt.

Die 25€ stellen ja nicht den Gegenwert der 500 Tendies dar, sondern Rüstung plus die Tendies für den Stab. Dementsprechend kannst du auch keine Rückschlüsse vom Preis des Pets zum späteren Preis im HP ziehen.

1 Like

Jein. Normalerweise gab es komplette kosmetische Sets für nur 20€.
Nun aber gab es ein Set wo man anstelle der Hose einen Stab gemacht hat, den Stab in den Handelsposten für 500 Divisen gibt und dafür im Set halt 500 Divisen dazu gibt und gleichzeitig den Preis um 5€ erhöht.

wieso immer? ist nicht das erste item das im shop war und dann im hp gelandet ist später ich erinnere gerne mal an diesen medivh krams.

Schade, daß Blizzard hier und in dem Artikel gar nicht erwähnt, weshalb das Pet angeboten wird. Lediglich im Ingameshop steht es dabei.
Allerdings kann ich es auch verstehen, daß es hier nicht erwähnt wurde, um nicht wieder eine Diskussion zu erhalten, die erneut zur Schließung eines solchen Aktions-Threads führt.

gn8

Verstehe ich nicht diese Aussage.

Im Bnet-Shop steht:
Imgur

Und Ingame findet man dies:
Imgur

Wo ist nun Ingame eine tiefergreifende Erläuterung zu finden?

• Der kleine Prinz der Scherbenwelt? Steht in beiden Shops.
  • Die Liebe zu Leckerlies? Steht in beiden Shops.
  • Die „Liebe seine Volkes für Macht und Vorherrschaft“? Der vlt. einzige Unterschied in der Formulierung.

Auf welchen Aspekt möchtest Du hinaus?

2 Likes

Geh mal auf „Haustiere“ und schau, was da steht bei dem dicken Roten.
Denke mal, darauf will Faewen hinaus. Habs auch ein wenig kritisch beäugt, aber da ich das Haustier hässlich finde, werd ich es eh nicht kaufen.

LG
Klavy

2 Likes

Genau, bevor man im Ingame-Shop auf das Pet selber geht (bei Haustiere),
da wo alle aufgelistet sind, da steht noch etwas Anderes dabei und nur da.

edit
Habe gerade gesehen, daß die Beschreibung nun abgeändert wurde.
Ob Blizzard hier meinen Post gelesen hat? :rofl:

1 Like

Als sie Mini-Maggz in den Shop stellten, haben sie wohl einfach nur den Eintrag von Sonni kopiert und dann beim Anpassen nicht richtig hingeguckt.

ich habe den Wert aber gegen die erhaltenen Tenders gestellt. Was man dafür bekommt war mir dabei egal.

Man hat tendies fur den bekommen? Gar nicht mitgekriegt, sieht aber cute aus