[A]Dragon's Call 2-3 Spieler suchen Gilde/Raid

Hallo zusammen,

wir sind 2-3 Spieler, die mit Lvl 60 auch in die Raids gehen wollen. Ich selbst bin alter Hase und habe in Vanilla-Zeiten Raid und Gildenleitung bis in Naxx hinein gemacht, allerdings sind meine Mitstreiter da recht neu, und kennen nur Retail mit einigen Addons an Erfahrung.

Wir suchen einen Raid, der etwas ambitioniert ist und an einem Tag in der Woche raidet, da wir auch in Retail noch im Raid unterwegs sind. Uns ist auch bewusst, dass 1 Raidtag in Classic schwierig umzusetzen ist. Ggf. erweitern wir hier aber gern, da wir den Hype um Classic bei anderen Spielern noch nicht abschätzen können und daher auch nicht volle Hoffnung reinsetzen möchten. Wir bevorzugen Samstag, Sonntag oder Montag als Raidtage.

Wir sind mit den Klassen recht flexibel. Die ersten Chars sind jedoch Druide, Jäger und Tankwarri.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung, alleine, da unsere Suche schon etwas spezieller ist.

Zu guter Letzt ist es uns enorm wichtig, besonders mit einer Classic-Gilde weitere Ingame-Kontakte zu knüpfen und diese auch zu pflegen.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch mal bei mir melden. Zerza#21211

Tach ihr 3, falz ihr euch doch mehr für Classic entscheidet, könntet ihr unseren Forumthreat mal anschauen und wenn er euch zusagt könnt ihr euch gerne einmal melden und wir könnten im ts mal reden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich! - #79 von Kàkeru-zuluhed]

mfg Dante(Asunâ) BT: Dante#23614

Wenn ihr noch sucht, schaut gerne mal in unseren Forumbeitrag :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.