⚔ [A][DRAGONS CALL] Antares | das Gemeinschaftsprojekt | BWL 8/8

hi… ich werde einen Krieger spielen… wie sieht denn eure momentane tank situation aus? bin mir im klaren darüber dass es so kurz vor release sehr schwer wird noch einen raid zu finden der über offene tank slots verfügt …

könnte mir aber auch vorstellen fury zu meinem main specc zu machen

wie sieht denn euer momentaner zeitplan aus… habt ihr euch ein ziel gesetzt für den ersten raid oder lasst ihr das auf euch zukommen?

mfg

Healingwind

Moin,

unsere Tank-Slots sind leider voll. Aber wir suchen noch händeringend nach Fury-Warris. Keine Ahnung wo die sich verkrochen haben :stuck_out_tongue:

Bei Interesse schau mal auf antares-gilde(punkt)de vorbei.

hoi… ihr könnt morgen mit meiner bewerbung rechnen… will jetzt nichst übern zaun brechen

mfg

Healingwind

Hallo zusammen

Iwie kann ich euren Bewerbungslink nicht benutzen. Mag auch an mir liegen vielleicht.

Hi Lotus,

schau mal auf antares-gilde(punkt)de vorbei.
Da sollte alles funktionieren.

Ich push mal wieder :stuck_out_tongue:

ANTARES ZIEH UM, WIR BEGRÜßEN EUCH AUF

** DRAGONS CALL**

Wir sind bereits gut gefüllt, bewerbt euch für die letzten Plätze und genießt einen Server bei dem ihr keine Angst haben müsst zum Raidstart 5 Std. nach Feierabend in der Warteschlange zu gammeln.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

antares-gilde .de

Wir sind fleißig am leveln und freuen uns über weiteren Zuwachs :slight_smile:

Moin!
Wie häufig werden die Eingangsbewerbungen bearbeitet? :slight_smile:
lg

Moinsen,
aktuell haben wir leider viel organisatorisches zu tun und viele eintreffende Bewerbungen. Wir geben unser Bestes uns neben dem leveln zeitnah zu melden :slight_smile:

Bewerbungen werden heute bearbeitet :wink:

Hi Leute,

danke für eure ganzen Bewerbungen. Die Bearbeitung verzögert sich leider noch ein klein wenig, da Vodafone heute eine stundenlange Internet-Störung hatte.

Habt ihr vielleicht selbst drunter gelitten :slight_smile:

Spätestens am 07.09. solltet ihr von uns hören.

Beste Grüße
Sn :gear::gear: ze

Sooo Leuts,

ich hab euch leider nicht alle erreichen können.

  1. Herzlich Willkommen an die Neuen und Neuinnen
  2. Alle Slots sind vorerst voll - abgesehen von Magier und Priester

Mages und Priester haben daher noch eine gute Chance aktuell - sofern ihr fix genug seid :wink:

Wir hatten leider einen kleinen Crash, weswegen einige Bewerbungen verloren gegangen sind. Wenn ihr noch kein Feedback erhalten habt, gehört ihr hier vermutlich dazu. Ihr könnt euch gerne Ingame bei mir melden, falls ihr noch auf Rückmeldung wartet. Meinen Charakternamen seht ihr ja hier.

Gesucht wird aktuell:

  • 1 Magier
  • 1 Priester
  • 1 Heal Druide
  • 1 Heal Paladin

Level 50+ bevorzugt.

Hab mal ne Bewerbung abgeschickt. Bin Mage Lvl 34. Leider konnte ich jetzt 2 wochen nicht lvln weil ich im urlaub war. Sonst wäre ich schon 50

Servus,

hab mich vorgestern beworben mit meinem Priest.
Melde mich heute Abend nach der Arbeit.

Grüße,
Nyobe

Vor 10 Tagen habe ich mich beworben und bei Discord eine FA geschickt… Heute kam die Email man konnte mich nicht erreichen. Also mittlerweile habe ich eine andere Gilde gefunden. Aber die Bearbeitungszeit für die Bewerbung fand ich jetzt lange. Klar jeder hat ein Real Life fands nur etwas schade

Wir bemühen uns jeden persönlich anzuschreiben. Insbesondere die letzten Wochen waren es aber einfach extrem viele Interessenten an unserem Projekt. Die Standard Email ist nicht die geilste Lösung, war aber bei unserem Posteingang notwendig.

Freut uns aber, dass ihr noch anderweitig Anschluss gefunden habt. Wir sehen uns sicher Ingame :slight_smile:

Aktuell besteht noch besonderes Interesse an einem Priester der Stufe 60.

Wir suchen weiterhin 1-2 Priester bevorzugt schon auf Stufe 60. :slight_smile:

Phase 1 Content clear. GZ an alle :slight_smile: Top!!

Unser gemeinsames Foto: ibb (.) co/25s0qzk

Wir erweitern unseren Raidkader noch etwas. Gesucht werden primär Spieler der Klassen:

  • Magier, Priester, Hexenmeister, Paladin, Feral Druide
  • antares-gilde(.)de