[A]Druide sucht einen Raidplatz

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Raidplatz. Ich möchte nur ungern meine Gilde verlassen, Problem ist nur, dass die Raidzeiten für mich in der Gilde einfach nicht optimal sind.
Da ich morgens um halb 5 aufstehen muss, ist für mich unter der Woche aller spätestens um 22 Uhr Schluß, gerne sogar noch früher. Die Raidtage unter der Woche sind mir relativ egal. Am liebsten wäre mir sogar ein 1 Tagesraid Freitagabends da wäre es mir egal, wenn der Raid länger gehen würde. Samstags ist Familyday, da ist Abends Spielfrei!

Nun zu mir. Ich spiele einen Druiden als Katze mit sec. specc Heal. Ich habe den HC Modus als Ziel, da mir für myth einfach die Zeit und die Ambitionen dazu fehlen.
Ich habe gerade eine mehrwöchige Pause (Urlaub) hinter mir und würde gerne wieder einsteigen. Mein momentaner Stand wäre:

NHC 10/10 und HC 3/10

Mein Raidgear wäre momentan bei 240

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hallöchen Meli,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach DDs und einem Healer. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck

Btag: Killertomate#21385

1 Like

Hallo Brock,
wenn ich wirklich auf der Suche nach einer Gilde wäre, würde ich es wirklich in Erwägung ziehen, denn das gelesene sagt mir komplett zu! Aber wie ich schrieb suche ich nur für den Raid einen Platz.
Danke Dir für das Angebot

Huhu,

Wir raiden Fr&So von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Gildenbeitritt ist nicht nötig.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne! Moesnbenz#2631

1 Like

hallo wir suchen noch leute
unsere Raitage sind Donnertag und Dienstag von 20.00 bis 22.00
uns ist das miteinander hilfsbereitschaft wichtig
solltest du und auch gerne kennenlernen dan melde dich bei michi2004#2675

1 Like

Hallo!
Wir Raiden Mittwochs ab 20 Uhr.
Sind ein ein-Tagesraid. Wir machen zwar meist länger, als 22 Uhr, aber es ist bei uns okay, wenn man dann einfach geht, wenn man ins Bett muss.
Neben raiden bieten wir auch M+ , Mogruns und RP an.
Weder Server- noch Gildenwechsel sind nötig, wir sind eine Discordcommunity.
Discord ist daher Pflicht. Zumindest zum Lesen
Falls du Interesse hast; mein Discordtag ist Fuchs#0110
Wir stehen bei 3/10 HC.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.