[A]Druidenheiler (374) auf der Suche

Hallo Zusammen,

ich bin für meine Heildruidin auf der Suche nach einem stabilen Raid bzw einer stabilen Community die regelmäßig raiden geht (Schlacht von Dazar’Alor nhc/hc/optional myth).

Ein bisschen zu mir:

  • ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch, der grundsätzlich erstmal alle Menschen akzeptiert,
  • bin für fast jeden Schei…benkleister zu haben,
  • spiele meine Druidin seit ca 9 Jahren (ab und zu war ne WoW Pause dazwischen),
  • rerolle nicht weil eine andere Klasse gerade “op” ist,
  • mein fehlendes Eq gleiche ich mit Skill wieder aus (siehe 9 Jahre)

Meine Anprüche:

  • im Optimalfall 2 Tage raiden
  • nicht an Freitagen oder Samstagen
  • eine Raidleitung die nicht jede Woche wechselt
  • maximal bis 23 Uhr raiden (ich denke es gibt genug die früh raus müssen)
  • Ich denke, dass der gute Umgangston nicht extra erwähnt werden muss, aber sicher ist sicher :slight_smile:

Aktuell war es so, dass ich in einer Community mitgegangen bin (Uldir) die nur mäßig voran kam, ich bin nicht progressorientiert, aber nach dem 35. Mal in der Pfütze sterben, werde ich dann auch langsam grantig. Diese Community braucht nun einen Tank, also helfe ich kurzerhand mit meinem Kriegertank aus. Das soll so aber nicht bleiben, mal tanken okay, aber im Inneren bin ich immer Heiler.

Wenn noch Fragen sind, fragt einfach drauf los :slight_smile:
Ich freue mich auf euch.

Grüße Xeraness

Hi ,

Ich hab deinen Post mit Interesse gelesen und denke du könntest gut zu uns passen.
Schau dir bitt einmal unsren Beitrag an - vielleicht bist du spontan genug heute direkt mit zu starten um mal reinzuschnuppern?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-madmortem-proudmore-waechter-von-azeroth-stammgruppe-rekrutiert/15350
Hätte dich gerne geaddet und direkt angeschrieben - aber leider hast du keinen Battletag hinterlegt.

Meine findest du im Betirag aber auch hier noch einmal

Sartol#2504

Freue mich von dir zu hören

1 Like

Ich werde mir den Post mal durchlesen und dich mal adden, ich bin etwas paranoid, weswegen mein BTag da nicht steht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.