[Aegwynn] BM Hunter sucht

Hallo zusammen,

bin 30, komme aus Niederbayern und spiele WoW seit August 2005.

Bis WotLK habe ich Hunter gespielt, dann DK bis BFA und seit BFA wieder Hunter. Am meisten XP habe ich als Tank, da ich generell Tankklassen bevorzugt spiele und mit dem Hunter. Twinken in BFA ist durch de Essenzen einfach zu zeitintensiv, daher habe ich meinen eigentlichen Main (Blood DK | Jackmacktack) nicht in BFA weitergespielt.
Ihr findet in mir einen begeisterten Tank / Hunter mit langer Erfahrung.

Bin Arbeitstätig daher würde ich die Raids gerne Mo und Mi ab 19.30 bis max 23 Uhr haben für weiter Infos gerne hier melden oder via Battle.net Jackmacktack#21883

Was ich suche:
Eine Gilde/Gruppe für Mythic+, Raids, Twinken etc…

Discord, TS3, passende + funktionierende Hardware etc hab ich alles

Hi,

ich bin von der Gilde Square von Proudmoore/Madmortem.
Wir suchen aktuell noch Verstärkung für unser Raidteam und ich glaube du würdest gut zu uns passen!

Check doch mal unseren Beitrag aus, wir würden uns sehr freuen:

LG Xarga

PS: Falls du Zeit und Lust zum Reinschnuppern hättest, heute und morgen würde sich die Gelegenheit bieten :wink:

Am besten wendest du dich an unseren Gildenmeister (steht im Post) oder mich unter Xarga #2734.

Hey,

hab dich mal geaddet. Klingt sehr gut und entspricht dem was ich suche. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.