[Aegwynn] Jäger/RDD sucht familiäre Raidgilde

Hallo zusammen,

ich suche eine familiäre Gilde zum gemeinsamen Raiden.

Ich spiele seit Mitte/Ende BC. Habe auch alle Erweiterungen mitgemacht, mit der einen oder anderen Pause. Ich war auch in diversen Gilden unterwegs, die sich dann leider aufgelöst bzw. ausgestorben/inaktiv wurden. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine neue Gilde.

Was ich zu bieten habe:

  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • kritikfähig
  • Alter: 30+
  • Main: Hunter Tierherrschaft GS 384

Was für eine Gilde wird gesucht:

  • freundliche, hilfsbereite, familiäre, nicht progressive Gilde
  • mit Beachtung vom RL (Familie, Schicht, etc)
  • weitere Aktivitäten neben dem Raid
    (M+, Erfolgsruns, PvP, Moggear farmen, was halt Spaß macht)
  • Raid:
    * im Bereich NHC/HC, wenn alles läuft auch gerne mehr
    * ohne Anwesenheitspflicht
    * Zeiten (nur als grobe Orientierung): 19:00 bis 22:00 Uhr (kein Sonntag)

Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt, kann man mich gerne Ingame oder hier im Forum bei mir melden.

Frieti#2782

… immer noch auf der Suche …

suche ist noch aktuell

leider immer noch auf der Suche … oder gibt es keine passenden Gilden mehr?

Servus !
Wir, die Gilde SIN auf Arygos suchen immer nette Leute, die zu uns passen.
Ich denke, dass wir eine sehr familien- / schichtarbeiterfreundliche Gilde sind. Unser Fokus liegt auf NHC/HC Raids und Myth+…einige sind auch gern mal ein bißchen PVP unterwegs. Unser Ziel ist es immer, den aktuellen RAID auf HC zu clearen, bevor der nächste Raid rauskommt. Das ist uns bis auf Ghuun auch immer gelungen :wink:
Raidtage sind Sonntag und Dienstag. Es gibt keine Verpflichtungen daran teilzunehmen. Natürlich freuen wir uns immer, wenn es viele Anmeldungen gibt und wir nicht extern auffüllen müssen.
Wenn du Interesse hast und eventuell ein Serverwechsel in Frage kommen sollte, quatsch einfach einen unserer Offiziere ingame mal an oder adde mich in die FL (Wolle#2777)

LG,

Xanathor

Suche besteht weiterhin …

Hallo! Ich weis, wir sind auf der anderen Seite, deine Erwartungen klingen jedoch sehr nach uns, schau doch mal vorbei:

Würd mich freuen von dir zu hören.
LG
Arathin

bin immer noch auf der Suche nach einer Gilde

Hey du :slight_smile:
Wir (Death by Karma) suchen aktuell auch noch einen Hunter. Haben derzeit 9/9 NHC und 4/9 HC clear.
Wir sind jedoch auf Antonidas, käme ein Transfer für dich denn in Frage?

Wenn ja, adde mich gerne im Battlenet unter SabrinaLily#2278

suche besteht noch weiterhin

Suche geht weiter

müssen Vorstellungsrunden immer via Ts oder dem anderen ^^ statt finden?
Habe ja allgemein oder vor während Raid kein Problem mit Headset, aber bin nicht so der redetyp.

ich suche weiterhin nach der passenden Gilde,
in der Hoffnung, das es sie noch gibt…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.